Groschenmacher
Well-Known Member
- Registriert
- 2. Dezember 2023
- Beiträge
- 1.174
Kapitalismus der Eliten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstens gibt es für eine Sache selten nur 1 Gegenteil und zweitens, welche Relevanz hat dessen/deren Benamsung?Was wäre dann das Gegenteil von Klima-, Umwelt- und Artenschutz? Hast du auch einen Namen dafür?
Die hier von MuMu - und nicht von Momo romanhaft wie von Michael Ende verfilmten Zeitdiebstahlräubern - ins Spiel gebrachte Frage nach einem neugierigen Wortspiel einer 'Benamsung' gipfelt ur-sprachlich in aller Ruh in sieben zwergenhafter Besamung von ur-potent autonom über-herrisch global zufällig wie abfällig zusammengerumpeltem 'Zu-Samen-Hang'.....Erstens gibt es für eine Sache selten nur 1 Gegenteil und zweitens, welche Relevanz hat dessen/deren Benamsung?
Ok. Aber gerade diese Seltenen Gegenteile - bekannt als seltsame Attraktoren - sind es doch, die in der Zahl, ganz genau genommen in der EIN-ZAHL "göttlich logisch beschränkt" scheinen und dabei vor "exakt 10 Bahnübergängen des Lichtes" in eigenständigen auto-korrigierenden Relevanzen juckreizend und strawanzend ur-quantenspringend a-lokal abzählbar warnen und sich dabei gegebenenfalls auch kreativ tarnen...Erstens gibt es für eine Sache selten nur 1 Gegenteil
Merken wir uns als Hinz und Kunz:...........und zweitens, welche Relevanz hat dessen/deren Benamsung?
In diesem konkreten Fall ist das Gegenteil leicht zu verorten: Es ist mit der mutwilligen Zerstörung des Klimas, der Umwelt und der Artenvielfalt gleichzusetzen.Erstens gibt es für eine Sache selten nur 1 Gegenteil und zweitens, welche Relevanz hat dessen/deren Benamsung?
Und was haben Deine Beiträge mit dem Thema zu tun?Was hat links-rechts mit mangelnder Differenzierung zu tun?
Oder willst du die Konzepte Links-Rechts und Differenzierung-Gleichsetzerei wiederum kicklmäßig gleichsetzen?
Tsk tsk tsk.....
aqBER NUR; WEIL DIE industrie eingebrochen ist... Die Emissionen werden auch wieder zunehmen...Weltweit gesehen nehmen die Emisionen weiter rapide zu...