Und wie ich Dich einschätze, hältst Du Dich für Mozart...Manche können oder wollen nicht zwischen Mozart und Küblböck unterscheiden und meinen auch, beide machten genau dasselbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie ich Dich einschätze, hältst Du Dich für Mozart...Manche können oder wollen nicht zwischen Mozart und Küblböck unterscheiden und meinen auch, beide machten genau dasselbe.
Zum *Danke* Sagen besteht in Bernies Sagen aber keine Solidaritätspflicht.Diskutieren mit Menschen, für die Klima- und Umwelt- und Artenschutz nur eine "Ideologie ist, heißt sie haben nichts, absolut nichts verstanden, ist unnötige Zeitverschwendung...
Es geht nicht darum, für wen ich mich halte, sondern um die Veranschaulichung deiner Weigerung zur Differenzierung, die in kicklmäßiger Gleichsetzung ausartet.Und wie ich Dich einschätze, hältst Du Dich für Mozart...
Wow. Und ich hab' geglaubt, Du hältst mich für eine rot-grüne ideologische linke Socke. Wie man sich irren kann...Es geht nicht darum, für wen ich mich halte, sondern um die Veranschaulichung deiner Weigerung zur Differenzierung, die in kicklmäßiger Gleichsetzung ausartet.
Was hat links-rechts mit mangelnder Differenzierung zu tun?Wow. Und ich hab' geglaubt, Du hältst mich für eine rot-grüne ideologische linke Socke. Wie man sich irren kann...
OHA! - Würde dazu -Anno Da-Tsunami - wohl ein gar nicht emeritierter Emir als Emil aus der Schweiz berechnend geantwortet haben können, dahingehend zu argumentieren, dass für die Schweizer das a-neutrale Rechnen schon immer weit weit wichtiger gewesen sein sollte als das unmittelbar daneben liegende neutrale Denken...Und natürlich hätte ich mir diese überflüssige Bemerkung auch gleich können schenken.Schweizer sind weniger klimafreundlich als sie denken.
Was wäre dann das Gegenteil von Klima-, Umwelt- und Artenschutz? Hast du auch einen Namen dafür?Wenn du nicht zeigen kannst, warum Klima-, Umwelt- und Artenschutz keine Ideologien sind, dann zeigst du nur, dass du absolut nichts verstanden hast.