• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klimawandel

Ich denke, die Gesamtmenge der Abgasen der Fahrten auf deutschen Autobahnen über 130 km/h ist deutlich geringer als jene der
Fahrten unter 130 km/h. Ähnlich verhält es sich mit Sportwagen. Ihr Anteil an den Gesamtemissionen ist verschwindend gering. Die
Kaprizierung auf diese dient daher wohl weniger dem Klimaschutz als der Befriedigung diverser Neidgefühle den Sportwagenfahrern
gegenüber.
Man kann auch auf deutschen Autobahnen keinen 130er Schnitt auf längeren Strecken fahren, denn man wird immer wieder von langsameren Fahrzeugen ausgebremst. Aber genau das sorgt für höheren Verbrauch, wenn welche unbedingt schneller fahren wollen als die Verkehrssituation es erlaubt. Es wird gebremst und wieder beschleunigt und wieder gebremst.
Man braucht auch keinen Sportwagen um schneller als 130 zu fahren. Jeder Corsa mit 1200er Motor kann 160 fahren.
Du magst mir manches 3x explizit erklärt haben, aber ich habe dir auch wiederholt Zahlen vorgelegt, die du ignoriert hast:
Drei Jahre früher ist das UBU von anderen Zahlen ausgegangen:

Werbung:
Man kann auch auf deutschen Autobahnen keinen 130er Schnitt auf längeren Strecken fahren, denn man wird immer wieder von langsameren Fahrzeugen ausgebremst. Aber genau das sorgt für höheren Verbrauch, wenn welche unbedingt schneller fahren wollen als die Verkehrssituation es erlaubt. Es wird gebremst und wieder beschleunigt und wieder gebremst.
Nun, in der Regel muss man in dem Fall nicht bremsen, sondern man lupft lediglich den Gasfuß. Erst wenn ein Sonntagsfahrer unmittelbar vor dem schnelleren Fahrzeug ausscheren muss, dann heißt es bremsen. Aber, in ersten Fall senkt das den Verbrauch anstatt dass es ihn ansteigen lässt.
Man braucht auch keinen Sportwagen um schneller als 130 zu fahren. Jeder Corsa mit 1200er Motor kann 160 fahren.
Richtig. Aber es geht ja um die Motivation des Neides. Jenen auf Sportwagenfahrer ist nur ein Beispiel davon.
Du magst mir manches 3x explizit erklärt haben, aber ich habe dir auch wiederholt Zahlen vorgelegt, die du ignoriert hast:
Drei Jahre früher ist das UBU von anderen Zahlen ausgegangen:
Ich habe diese Zahlen in der Tat nicht ignoriert, sondern bin auf sie eingegangen - insbesondere auf die gerne darauf basierenden Fehlschlüsse.
Kannst du dich nicht mehr erinnern ? Wohl nicht, sonst hättest du ja nicht "ignoriert" behauptet.

Du bist es, der sich von seinen perfiden Beschimpfungen und Unterstellungen in Richtung Anschober distanzieren sollte.
Was ich lese, ist davon völlig unabhängig. Kehre vor deiner eigenen Türe und versuche nicht permanent das Thema zu wechseln.
Seien es nun Anschobers Buch oder dein Spiel mit Anideos und Plotin über denkmals Ausländerfeindlichkeit.
Wann kommt deine Distanzierung und wann kommt deine Entschuldigung? WIR warten.Also!

Deine Ablenkungsversuche bringen dir nichts. Sie ändern nichts an der Tatsache, dass du auf perfide Weise
Beschimpfungen und Unterstellungen in Richtung Anschober getätigt hast. Darüber hinaus hast du dich
bis heute nicht davon distanziert oder dich dafür entschuldigt.Also!

Im *Renaturierungsgesetz* wäre vernünftigerweise verankert: ein Rückbau
von Flüssen - Aufforstung von Wäldern und eine Wiederherstellung von
Torfmooren. Dafür stimmten die Sozialdemokraten - die Grünen und die
Linken, sowie der Großteil der Liberalen.

Die stärkste Kraft in der europäischen Volksvertretung ist die Europäische
Volkspartei mit ihrem "christlich sozialen" Manfred Weber - und seine EVP
fordert gleich ein Aus dieser -für uns alle- vernünftigen Gesetzesvorlage:
Noja in einem Jahr gibts ja die EU-Wahl!

m *Renaturierungsgesetz* wäre vernünftigerweise verankert: ein Rückbau
von Flüssen - Aufforstung von Wäldern und eine Wiederherstellung von
Torfmooren. Dafür stimmten die Sozialdemokraten - die Grünen und die
Linken, sowie der Großteil der Liberalen.
Sie Lösung des Zusammenhanges zwischen Fläche, Ertrag und Preis wird den Gemeinden aufgetragen. Und das das soll international funktionieren??

Werbung:
Zurück
Oben