SchoeneneueWelt
Well-Known Member
Wenn du unsere Medien mit denen der anderen Länder vergleichst dann weißt du wie
der Hase im Arsch läuft.
der Hase im Arsch läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas mach ich nicht. Ich bin da eher patriotisch.Wenn du unsere Medien mit denen der anderen Länder vergleichst
Sag das das nicht zu laut.....Sowas mach ich nicht. Ich bin da eher patriotisch.
Drum wollen sie sich ja am Mars ansiedeln. Dabei leben sie ja eh schon hinter dem Mond, nur wissen sie es nicht...Und zwar haben die Eliten gar nicht Angst vor dem sich verändernden Klima sondern vor dem Mensch an sich.
Ich hab's auch gesehen. Und selten soviel Blödsinn gehört wie von Kretschmer. Wenn die CDU/CSU die Umstellung auf erneuerbare Energie nicht die letzten Jahrzehnte verschlafen, bzw. blockiert hätte, bräuchten wir heute keine Kohlekraftwerke mehr. Was Kretschmer macht, ist eine noch größere Verarsche. Die Atomideologie bringt den nächsten Generationen zu den Problemen des Klimawandels noch die Probleme des jahrhunderte, bis jahrtausende Strahlung des Atommülls dazu, für den noch immer keine Lagerstätten gefunden wurden. Das ist für mich "hintermirdiesinflut" Politik.Klima
Wogegen sich *Michael Kretschmer* deutlich ausspricht, ist diese
unverantwortliche
Planwirtschaft der Grünen,gegen deren ideologische Verbotskultur!
Beispiel
Ausstieg aus der Atomenergie, und "dafür" (Kohle) CO2 Ausstoß???
Sagen Sie das den Leuten - Das ist doch eine Verarsche der jungen
Generation!
Außerdem -so Kretschmer- eine ganz wichtige Option, vor allem für
die nächste Generation wäre eine Reparatur der Pipeline:
Kretschmer zu Klimakurs:"Verarschung der jungen Generation"
Grünen-Chefin Lang verspricht, dass die Wärmepumpen-Pflicht sozial abgefedert wird. Ministerpräsident Kretschmer spricht von "Verarschung".www.zdf.de
Was glaubst wie viele der angeblich intelligenten homo sapiens sich darüber freuen...Vergangene Nacht wurde in Österreich einmal mehr Klimageschichte geschrieben: Erstmals blieb eine Märznacht unterhalb von 2000 Metern landesweit (!) frostfrei. Ein stiller Rekord, aber höchst bedenklich.
Bin mir da nicht mehr so sicher.viele der angeblich intelligenten homo sapiens
Wobei bist Du Dir nicht sicher? Dass sich viele darüber freuen, oder dass der homo sapiens intelligent ist...Bin mir da nicht mehr so sicher.