KANTIG
Well-Known Member
Wen interessiert auch die Unzuständigkeit und Widerrechtlichkeit der Demo?Eine Randnotiz, mehr nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wen interessiert auch die Unzuständigkeit und Widerrechtlichkeit der Demo?Eine Randnotiz, mehr nicht.
...und dann bist munter worn und s'Bett war nass. (Falls Du nicht weißt was dieses öst. Sprichwort bedeutet: Du hast geschlafen und geträumt, du sitzt am Klo, und nach dem Aufmerken gemerkt, dass es nur ein Traum war...) Betrifft die Aussage, dass der Einfluß Europas auf das Klima lächerlich ist.Der umgangssprachliche Gebrauch von Terror ist zu akzeptieren. Wie sollte man die Unverhältnismäßigkeit dieser letzten Generation sachlich bezeichnen??
Die Sorge um die Umwelt ist OK. Der Einfluß Europas auf das Klima ist gering - um nicht zu sagen: lächerlich. Bevölkerung und Politiker bemühen sich um eine Verbesserung. - diese Aktionen erfolgen am falschen Ort.
Und ich den Blödsinn den Du schreibst auch nicht mehr...Was immer alle mit dem angeblichen Klima für ein Ding am Laufen haben. Ich meine, wir leben auf einem Planeten in einem Sonnensystem, das seit zehntausenden von Jahren Schwankungen der klimatischen Veränderungen unterliegt und gut damit zurechtkommt. Und wenn es eine Hitzeperiode geben wird, na und? Und wenn die nächste Eiszeit ums Eck kommt, na und? Der Planet wird sich nicht darum scheren und sich weiterdrehen. Es ist uninteressant, ob der Mensch das überlebt. Und CO2 war noch nie dafür verantwortlich, dass die klimatischen Bedingungen sich ungünstig in eine Richtung verschoben haben. Vielleicht hilft es dem Einen oder anderen, sich einmal die Aufzeichnungen aus der Vergangenheit anzusehen und sich damit auseinandersetzen, dass Schwankungen, auch extreme, immer vorgekommen sind und in diesem System normal sind. Ich kann diesen Blödsinn echt nicht mehr ernst nehmen.
Schade, daß Sie diese Bemühungen nicht sehen und die Ignoranz der vlelfach größeren Klimaverschlechterer ignorieren.Und ein "Umdenken" ist in Europa noch immer nicht in Sicht.
Schade, daß Sie diese Bemühungen nicht sehen
Ja. Und in welchem Ausmaß kann das Europa beeinflussen ohne Sicht auf das historische Mitverschulden ??Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, echten Umwelt- und Klimaschutz zu betreiben.
Und in welchem Ausmaß kann das Europa beeinflussen
Es gibt viele Bezugspunkte zum CO2 Ausstoß. Was meinen Sie, wen eine Heabsezung dieser klimafeidlichen Gase zuerst treffen wird?Aber die EU insgesamt hat einen recht hohen Anteil am CO2 Ausstoß.
Was meinen Sie, wen eine Heabsezung dieser klimafeidlichen Gase zuerst treffen wird?