Gottisttot
Well-Known Member
.... Es handelt sich einfach um eine natürliche Erwärmung ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... Es handelt sich einfach um eine natürliche Erwärmung ....
Ob es aber tatsächlich so schnell gehen wird, wie zum Beispiel der Evolutionsbiologe Prof. Guy McPherson voraussagt, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass er sich in dem Gebiet sicherlich besser auskennt als ich.
en.wikipedia.org schrieb:Guy R. McPherson is an American scientist, professor emeritus[2] of natural resources and ecology and evolutionary biology at the University of Arizona.[3][4] He is known for inventing and promoting doomer fringe theories such as Near-Term Human Extinction (NTHE),[4] which predicts human extinction by 2026.
Dann wundert es keinen mehr, dass die Eliten gleich den ganz großen Wandel planen: den Great Reset...Wenn eines sicher ist, dann der Wandel, auch der Klimawandel.
Wenn man sieht (und das ist mit den heutigen Mitteln der Wissenschaft durchaus belegbar), dass der CO2 Ausstoss seit Beginn der Industrialisierung massiv angestiegen ist und noch immer weiter steigt, dann kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass dieser Klimawandel sehr wohl menschengemacht ist.Ich ergänze: Selbst wenn es sich um eine menschengemachte Erwärmung handelt, können wir dennoch nichts mehr dagegen tun.
Ich weiß es auch nicht. Glaube aber nicht, dass es so schnell gehen wird. Aber dass es so kommen wird, ist so sicher wie das Amen im Gebet. Denn das Artensterben ist ja bereits voll im Gange. Und wer glaubt, dass die Natur gerade das Lebewesen überleben lässt, das ihr am meisten schadet, glaubt auch an die unbefleckte Empfängnis.Ob es aber tatsächlich so schnell gehen wird, wie zum Beispiel der Evolutionsbiologe Prof. Guy McPherson voraussagt, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass er sich in dem Gebiet sicherlich besser auskennt als ich.
Ich hab' mich erst in der letzten Zeit ein wenig schlau gemacht über Rudolf Steiner und ich muss sagen, gar so schlecht sind seine Ansätze nicht...Rudolf Steiner
Mit Deiner Verschwörungstheorie kann ich nichts anfangen.Dann wundert es keinen mehr, dass die Eliten gleich den ganz großen Wandel planen: den Great Reset...
Wenn man sieht (und das ist mit den heutigen Mitteln der Wissenschaft durchaus belegbar), dass der CO2 Ausstoss seit Beginn der Industrialisierung massiv angestiegen ist und noch immer weiter steigt, dann kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass dieser Klimawandel sehr wohl menschengemacht ist.
Verhindern können wir ihn vermutlich nicht mehr, da hätten wir schon vor 50 Jahren beginnen müssen, es gar nicht so weit kommen zu lassen. Aber wir könnten ihn sehr wohl auf diesem Level, das ja schon schlimm genug ist, "einfrieren". Aber da müssten wir radikal unser gewohntes Leben umstellen und vermutlich auf vieles verzichten. Das macht Mensch aber nicht freiwillig. Und wenn er durch Gesetze dadurch "gezwungen" wird, dann geht das Geschrei erst richtig los.
Ich weiß es auch nicht. Glaube aber nicht, dass es so schnell gehen wird. Aber dass es so kommen wird, ist so sicher wie das Amen im Gebet.