Crispr, crispr, bring mir bitte bitte gerade heute am Tag des (Entscheidungs-)Baumes die
Entscheidungsbaumschneider und die
Genscherenschleifer in der Forschung nicht auf allzudumme Gedanken!
Ganz einfach richtig richtend gesagt:
Die Mitte verfehlt sich automatisch selbst, solange sie nur zwischen zwei Punkten eine zweiseitige Wahl hat, weil sie mit einem ersten Beobachter aus einer Nichtdirektiven des nichtlinearen Raumes heraus immer rechnen muss.
Ein Mittelwert beim Klima zu bilden hat keine absolute Aussagekraft zur absoluten Temperaturskala als ewige (atmossphärenfreie!) Wohlfühlstillstandstemperatur bei Minus 273,15 Grad, ebenso wie absolutes Geld keinen auf der Bank eiskalt auszusitzenden Wohlfühlstillstand kennt.
Das gilt für eine Zentralbank genauso wir für die Bank vor meinem Haus.
Zeit ist Geld und diese ist atmossphärenfrei als Mittler eiskalt definiert.
Finde die
Mitte der Zeit, dann findest Du auch die klimatische Mitte des gefrorenen Geldes im Auftauvorgang einer
Auf-Tautologie einer Immergrünwahrheit des nackten Geldes in der Bloßheit.
Diese Mitte ist in
Tau-Teilchen und
Getrau-Teilchen wie ein coronaler Geldvirus mittig integer integrierend unter uns.
Natürlich ist die Ansteckungsgefahr beim erwünschten Geldverdienen umso ungleich größer als bei einem makromolekularen synthetisierten Virus beim Geldwesen im Geschäftsverkehr gar keinen 2 Meter Abstand zum nächsten Computer eingehalten werden muss, - von
Köpfli zu Köpfli für dem Schröpfli aber schon...
Das
Verzugszinsengeschäft bommt derzeit prächtig! Denn das Geld stellt kenne Fragen.
Ja, ja, selbstverständlich wende ich mich dann sofort an Wittwe Bolte!
Soll ich nun lachen oder weinen im 'Daten verhehlen' -
und eventuell 'riskieren' den § 202 (a-d) StGB als Schutzparagraph zu verfehlen?