• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klar gibt's Außerirdische!

AW: Klar gibt's Außerirdische!

Ja, die Frage muss heißen: gibt es etwa keine Außerirdischen!? Bei der Größe des Universums wäre es statistisch schon merkwürdig, wenn wir die einzigen Doofköpfe wären.

Klar, höchstwahrscheinlich gibt es da draußen auch
welche, die noch wesentlich dümmer sind als wir ...
hier ... - Möglichweise leiden sie alle unter dieser
Dissonanz ... :haare:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz

Werbung:

Also gut, dann verrate ich es eben: wir sind alle Marsianer und sind, nachdem wir unseren Planeten Mars in Schutt und Asche gelegt haben, auf die Erde ausgewandert. Deshalb kommen keine Marsianer nicht, um uns zu retten, denn wir selbst haben das im Blut, das Kaputtmachen, und nach der Erde, wenn die dann mal in Schutt und Asche liegt, gehts weiter auf den nächsten Planeten, den wir dann versauen können. Wir suchen ja schon nach geeigneten Kandidaten, weil Natur zerstören ist absolut geil.

AW: warum könnte es ausserirdische geben ...

Hoffentlich verstehst Du die Frage nicht in dem Sinn, wie wir die Außerirdischen unterwerfen können, wie wir sie instrumentalisieren, sie ausbeuten und über sie Herrschaft ausüben können...

lg

aber ja doch ... brust oder keule ...? ^^

nein - ich sagte ja unabhängig jeder äusseren existenz...

meine frage bezieht sich auf die rein geistige idee des ausserirdischen.
wir haben die idee des stuhles wegen unseres bedürfnisses bequem ruehen zu können. die idee einer waffe um unseren willen nachdruck zu verleihen. die idee eines führers um geführt zu werden ..... wozu benötigen wir die idee eines ausserirdischen..... . (ich sehe es jetzt in hinblick auf pseudo erlösungsreligion).

.....

Außerdem werden uns hoffentlich die Marsianer vor unserem Weltuntergang retten! ...

:ironie: Oder der "Mann im/vom Mond"...:lachen::lachen:

:ironie: Und wenn der gerade keine Zeit hat, gibt es ja noch die Jupiterianer, oder die Neptunianer oder die Merkurianer ...:lachen::lachen:

:ironie: Hoffentlich kommen diese noch rechtzeitig vor der morgigen Börsen-Eröffnung auf der Erde an ....:lachen::lachen::lachen:

Hallo louiz30

Davon, daß alles schon da war ( vielleicht in anderer Form ), kann man ausgehen. Über die mögliche Form könnte man sich unterhalten.

Solche Visionen wie Urenergie, Urteilchen oder Urknall sollte man dabei aber schleunigst vergessen.

MfG

.....

1. Davon, daß alles schon da war ( vielleicht in anderer Form ), kann man ausgehen.
2. Über die mögliche Form könnte man sich unterhalten.

3. Solche Visionen wie Urenergie, Urteilchen oder Urknall sollte man dabei aber schleunigst vergessen.

MfG

Zu 1.:
:lachen::lachen::lachen:
Zu 2.:
:lachen::lachen::lachen:
Zu 3.:
"Sollte man...":lachen::lachen::lachen:

Hallo louiz30

Davon, daß alles schon da war ( vielleicht in anderer Form ), kann man ausgehen. Über die mögliche Form könnte man sich unterhalten.

Solche Visionen wie Urenergie, Urteilchen oder Urknall sollte man dabei aber schleunigst vergessen.

MfG

Klar, die "Urenergie" ist bestimmt nicht in
einer Uhrzeit entstanden - wenn überhaupt ...
Denke ich. Energie ist ewig ... :)

Werbung:
Zurück
Oben