Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine konfessionslose Sozialpädagogin wurde von der Diakonie nicht zum Vorstellungsgespräch eingeladen, klagte auf Entschädigung - und hat nach jahrelangem Streit Recht bekommen.
die Klagehure
Was gibt es da in die Luft zu fragen. Denk doch selbst mal ein bisschen nach.
.....Muss jemand der "konfessionslos" ist, auch ein "Kirchen- oder Religionshasser" sein??.....Würdest du einen Kinderhasser in einem Kindergarten eine Stelle zusprechen?
Wenn ich mich beim KFZ in der Werkstatt bewerben würde, jedoch niemals Auto fahren möchte, bräuchte ich mich nicht wundern, abgelehnt zu werden.
.....Muss jemand der "konfessionslos" ist, auch ein "Kirchen- oder Religionshasser" sein??.....
Wo ist ihr Gehirn,
fragt plotin
Blöder Vergleich, weil Religion eher eine religiöse Gesinnung ist und nichts über Werdegang (Abschlüsse/ Leistung) aussagt.
Nein, anders Marco: Jemand bewirbt sich auf die Stelle eines Kochs in einem vegetarischen Resaurant, isst aber selbst mit Vorleibe Fleisch... Muss er sich da über eine Absage wudern... Und ich glaube nicht, dass der Chef des vegetarischen Resaurants die stelle wenigstens nochfür den Fall in aussicht stellt, dass der Fleischesser Vegetarier wird... Das ist eigentlich sehr sehr großzügig von der Diakonie... Und bei der Cariatas übrigens genau das Gleiche...
IHR Gehirn scheint ebenfalls auf unebenem Gleis zu agieren. Konfessionlos oder anderweitig hat nichts mit Religion zu schaffen. Religionsanstalten haben mit Religion zu schaffen.
Geht das in IHR Gehirn nicht hinein?
Du auch noch? Schäm dich!