• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Keine Konfession, keine Stelle!

Der Klägerin ist nun eine Entschädigung zugesprochen worden.
Die Kirche will nun in Berufung gehen.
 
Werbung:
Ja, das würde ich auch... Frechheit, so etwas... Und wenn die Klagehure wieder Recht bekommt, macht man die Diakonie einfach dicht... Soll der Staat doch sehen, wie er fertig wird... Das wäre jedenfalls konsequent... Du kannst ja auch ein vegetarisches Restaurant nicht zwingen, einen Weißwurstfresser als Koch einzustellen...
 
.....Muss jemand der "konfessionslos" ist, auch ein "Kirchen- oder Religionshasser" sein??.....

Wo ist ihr Gehirn,
fragt plotin

IHR Gehirn scheint ebenfalls auf unebenem Gleis zu agieren. Konfessionlos oder anderweitig hat nichts mit Religion zu schaffen. Religionsanstalten haben mit Religion zu schaffen.
Geht das in IHR Gehirn nicht hinein?
Blöder Vergleich, weil Religion eher eine religiöse Gesinnung ist und nichts über Werdegang (Abschlüsse/ Leistung) aussagt.

Du auch noch? Schäm dich!
 
Nein, anders Marco: Jemand bewirbt sich auf die Stelle eines Kochs in einem vegetarischen Resaurant, isst aber selbst mit Vorleibe Fleisch... Muss er sich da über eine Absage wudern... Und ich glaube nicht, dass der Chef des vegetarischen Resaurants die stelle wenigstens nochfür den Fall in aussicht stellt, dass der Fleischesser Vegetarier wird... Das ist eigentlich sehr sehr großzügig von der Diakonie... Und bei der Cariatas übrigens genau das Gleiche...

Die Gäste werden wohl eher auf den Teller schauen, denn 'der Wert' liegt auf dem Teller und nicht auf der Nase geschrieben.
Diskriminierung!
 
Werbung:
Zurück
Oben