fusselhirn
Well-Known Member
@Mister Q
Ich schliesse mit der Meinung von Muzmus an. Man, komm los von der Sucht. Es gibt soviele tolle Mädchen/Frauen.
Ich verstehe ja das man leidet, aber 1 Jahr für ein Mädchen mit dem man noch nicht einmal zusammen war ist echt zu lang.
@Rhona
Hast du eigentlich einen Freund?
Du musst doch haufenweise Anträge bekommen haben, nach deinem Nacktauftritt in der Schule.
Darf ich fragen, wieviele Beziehungen du schon hattest? Es besteht nämlich ein RIESEN Unterschied zwischen einen Freund kennen und und eine Partnerschaft mit ihm zu haben. Das sind zwei paar verschiedene Schuhe. Lieben im erotisch exclusiven Sinne kann man erst jemanden den man sehr gut kennt. Du hast dich in das Bild , das du von ihr als Freundin hast, verliebt.Ich kenn dieses Mädchen seit 4 Jahren, natürlich kenn ich Sie.
Ich schliesse mit der Meinung von Muzmus an. Man, komm los von der Sucht. Es gibt soviele tolle Mädchen/Frauen.
Ich verstehe ja das man leidet, aber 1 Jahr für ein Mädchen mit dem man noch nicht einmal zusammen war ist echt zu lang.
@Rhona
Hast du eigentlich einen Freund?
Du musst doch haufenweise Anträge bekommen haben, nach deinem Nacktauftritt in der Schule.