AW: Kein Toleranz gegenüber den Rechten!
Ich weiss nur das Österreich zur Neutralität gezwungen ist.Kann ich mir aber vorstellen das es nicht souverän ist,aber ich glaube es ist souverän,dazu hab ich mich aber noch nicht informiert.
Ja das Totschlagargument Verschwörungstheorie.Allgemein gilt:hat man keine Argumente mehr holt man eben die Keule raus.Damit meinte ich nicht Dich.
Aber ich werde mich mal informieren wies mit Österreich aussieht,melde mich in ca.3Tagen
Sekunde, ich wollte hier eigentlich gar nichts begründen. Ich lese das alles zum ersten Mal und wollte mir das nur erklären lassen, was du ja getan hast. (Danke.)
Wobei ich natürlich schon sagen muss, es hat was von Verschwörungstheorie, beonders, dass Infos dazu von Google zensiert werden sollen. Was natürlich nicht heißt, dass es unvorstellbar ist, eurem lieben Herrn Schäuble traue ich Einiges zu. Naturgemäß interessiert mich immer noch, ob Österreich in einer ähnlichen Situation ist, falls du dazu Infos hast.
Nebenbei hat dir bisher keiner vorgeworfen, dass du ein Nazi oder sonstwas wärst, weil du das hier immer so betonst.
Ich weiss nur das Österreich zur Neutralität gezwungen ist.Kann ich mir aber vorstellen das es nicht souverän ist,aber ich glaube es ist souverän,dazu hab ich mich aber noch nicht informiert.
Ja das Totschlagargument Verschwörungstheorie.Allgemein gilt:hat man keine Argumente mehr holt man eben die Keule raus.Damit meinte ich nicht Dich.
Aber ich werde mich mal informieren wies mit Österreich aussieht,melde mich in ca.3Tagen