Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Damit ist eine konkrete Aussage für jede Person auch ungeklärt und Schlüsse in jede Richtung (auch die von "Frommen") möglich.Okay, Wiki schreibt dazu folgendes:
"Welche Faktoren beim Einzelnen zur Ausbildung einer bestimmten sexuellen Orientierung führen, ist ungeklärt"
Gewinnorientierte Unternehmen automatisch christlicher Ideologie zuzuordnen, wäre zu beweisen.
Also, welche "enormen Vorurteile gegen Homosexualität" meinst du?
Bekennen sich diese Unternehmen zu den "Idealen" des Christentums?Bitte benenne Besitzer der von mir angesprochenen Wirtschaftskartelle, die die Menschen in den armen Ländern immer noch ausbeuten, die diese Forderung befolgen.
Gibt es Daten über Anzahl dieser "Vorurteile", die man bekennenden Christen und Nichtchristen zuordnen kann?Eben die Vorurteile gegen Homosexualität, die bei viel zu vielen Menschen noch besteht.
Vielleicht ist es dort die Mama"Wenn die Mutter später erneut mit einem Jungen schwanger wird, können laut der Theorie die Antikörper die Plazentaschranke überwinden und das ungeborene Kind beeinflussen. Daher gebe es eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass der zweite Sohn schwul wird."
Das kann im besten Fall nur eine Halbwahrheit sein, immerhin gibt es auch Schwule, die keinen großen Bruder haben.
Denkste nicht das Nestle es gut meint,da vieles noch entwickelt werden muss?Fakt ist, dass der Christus gefordert hat, allen Besitz mit den Armen zu teilen. Bitte benenne Besitzer der von mir angesprochenen Wirtschaftskartelle, die die Menschen in den armen Ländern immer noch ausbeuten, die diese Forderung befolgen. Als Beispiel nimm den Nestle-Konzern, der in Afrika Wasserrechte erworben hatte und das Wasser zu horrenden Preisen verkaufte (https://www.earthlink.de/2015/07/nestles-eiskaltes-geschaeft-mit-dem-wasser/)
Die enorme Scheinheiligkeit in unserer Gesellschaft macht blind für die Probleme der Ärmsten der Armen! Die Wurzeln für diese Scheinheiligkeit liegen auch im Verhalten der Bosse der reichsten Religionsorganisation der Erde in ihren protzigen Bischofspalästen, die gewissermaßen auf die Forderung Jesus pissen, allen Besitz mit den Armen zu teilen.
Zitat von Frischling: ↑
Bitte benenne Besitzer der von mir angesprochenen Wirtschaftskartelle, die die Menschen in den armen Ländern immer noch ausbeuten, die diese Forderung befolgen.
Bekennen sich diese Unternehmen zu den "Idealen" des Christentums?
Denkste nicht das Nestle es gut meint,da vieles noch entwickelt werden muss?