Munro@
Ja, was man da von diesem Ferenc zu lesen bekommt, ist ein widerlicher ekelhafter geschmackloser Mist.
Der Typ sollte sich in Grund und Boden schämen!
Was für eine widerliche widerwärtige Art des Schreibens.
Was du hier versuchst, ist die übliche Art einer dreisten Schuldumkehr, eine versuchte Täuschung anderer, und eine krasse Selbsttäuschung. Tausende Kinderschändungen katholischer Pfaffen sind nicht nur widerlicher Mist, sondern schlicht und einfach schmutzige Verbrechen, jedoch bin ich hier im Forum der Überbringer und Kritiker der schlimmen Botschaft, doch egal welche Tricks du versuchst, die tausenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen, und die Vertuschung dieser üblen Verbrechen durch mehrere "Heilige Väter" bleibt einzig wie klebrige Jauche an den Glitzer Gewändern dieser menschlichen Scheusale hängen, nicht an mir.
Und die eigene vom Schöpfer allen Seins geschaffene Sexualität "Gott zum Geschenk" machen wollen, ist ein zutiefst verlogener neurotischer Akt, denn was sollte ein Schöpfer allen Seins mit der verschwitzten Sexualität eines Pfaffen anfangen?
Vor allem ist ja nicht zu übersehen, das die Einführung des Zölibates ganz andere, bösartige und gierige Gründe gehabt hat, als das das sie Gott gefällig sein könnte. Man wollte schlicht Geld sparen, denn ein Pfaffe mit Familie kostet nun einmal mehr als ein lediger, und der bösartige Hintergedanke war, das ein lediger an seiner Sexualität leidender Pfaffe für die Obristen dieses schmutzigen Vereines leichter zu lenken ist, als einer mit Familie.
Und so ist halt die zölibatäre Kirche, im Laufe der Jahrhunderte ein Hort für Homosexuelle, pädophile Kinderschänder, und Sexualneurotiker geworden.