Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
louiz30 schrieb:Hoc tempore obsequium amicos, veritas odium parit
louiz30 schrieb:Hoc tempore obsequium amicos, veritas odium parit
choda schrieb:Lachhaft. Was für wahre Absichten?
Robin schrieb:Ziesemann, ich teile deine kritische Ansicht bezüglich des Begriffs "Masse". Er wird in moderner Kommunikationsforschung meines Wissens auch nicht mehr verwendet (außer im Ausdruck Massenmedien). Ich kenne den Ausdruck "disperses Publikum". Na ja, ein bisschen globig, aber der gute Wille ist zu erkennen, auch denjenigen, die sich nicht allzu eitel als "individuell" gerieren, ihre Autonomie zuzugestehen.
Was das noch mit dem Thread zu tun hat? Gute Frage. Immerhin war "Masse" der typische Begriff, mit dem sowohl Faschismus als auch Kommunismus das mitlaufende Volk betitelte.
Jedenfalls wird durch deinen Beitrag klar, dass mit einem recht konfusen Begriff des Individualismus nichts gewonnen ist und sich der Verdacht aufdrängt, dass das Individuelle hier vor allem als Selbstvergewisserung und Distinktion gesucht wird - ohne Gewinn für eine theoretische Betrachtung oder auch nur einen sinnvollen Appell.
Das Thema liegt sterbend darnieder - wahrscheinlich, bis sich diethelm seiner erbarmen wird
Mag es den ExtremistInnen der gemäßigten Sicht auch ein Stirnrunzeln zumuten,......
Meine Antwort: Sadam ist eine Einzelperson, Osama ist eine Einzelperson,
sie waren Anlass für Völkermord der USA.