• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist die Merkel...

AW: Ist die Merkel...

Künstlerspruch heißt, so lange sich die Leute das Maul zerreißen ist man noch präsent und kann somit Macht ausüben.

Werbung:

Wer hat sich denn die Merkel oder den anderen ausgesucht? Ich sicher nicht. :D

Die große Enthüllung kommt erst mit der letzten Enthüllung:

"Frau Merkel war ein Mann."
:ola:

Na glaub i net. Einen Mann könnt sie gebrauchen, Möbius käme da gerade recht, .......... glaub ich. :D

1. Sie hat bereits einen Mann ..., wenn man(n) der Presse glauben darf :dontknow:

2. Und im Auftag von moebius :ironie: soll ich mitteilen, daß dieser sich hinter den Zug werfen wird, wenn er diese stroh-dumme quantenchemische Macht-Frau aus dem ehemaligen DDR-Protestantis-mus nicht :ironie: gebrauchen kann ..., die es immerhin zur Vorsitzenden der ChristlichDummenUnion und deppenländischen Bundeskanzlerin gebracht hat ...:D

1. Sie hat bereits einen Mann ..., wenn man(n) der Presse glauben darf :dontknow:

2. Und im Auftag von moebius :ironie: soll ich mitteilen, daß dieser sich hinter den Zug werfen wird, wenn er diese stroh-dumme quantenchemische Macht-Frau aus dem ehemaligen DDR-Protestantis-mus nicht :ironie: gebrauchen kann ..., die es immerhin zur Vorsitzenden der ChristlichDummenUnion und deppenländischen Bundeskanzlerin gebracht hat ...:D

Zu 1: der muß ja einen gesunden Humor haben.
Zu 2: hinter den Zug braucht sich Möbsi nicht werfen, zumindest nich wegen der Strohpuppe und dem cannonier. :D

Werbung:
Zurück
Oben