• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

angela merkel und der atomweltkrieg

Also mich wundert es nicht mehr, wenn es so steil abwärts mit uns Deutschen geht, wenn ich so dämliche Bemerkungen lese! Sorry, ich wollte eigentlich nie persönlich werden, aber "ReturnOfNowhere", - geh lieber wieder ins Nowhere!
Wie bringst Du all diesen Denkstuss zusammen? Das ist ja schon abartig. Ich denke, all Deine Spitzen sind Ausgeburten Deines Wunschdenkens. Anders kann ich solche Bezüge auf den Nationalsozialismus nicht verstehen!

Oder kann es sein, dass die jungen Deutschen, einfach zu verwöhnt sind und ein bißchen Angst bekommen, dass sie auch mal etwas tun müssen, ausser dem Staat auf dem Säckel zu hocken?
 
Werbung:
ich habe es schon mal in einem anderen Thread geschrieben:

Wenn Ihr von Vorbildern redet.

-Schilly war Verteiger der RAF, also Terroristenverteiger der 1.Klasse in Deutschland, der sich heute ganz gut neben Beckstein ausmacht.
-Fischer war ein erzradikaler Steinewerfer, der heute extrem arrogant um jeden Preis seinen Aussenministerposten verteidigt
-Schröder's Aktivitäten in Strassenschlachten waren nicht minder aufsehenerregend. Heute gilt er den meisten Linken als zu rechts.

Sind das Eure Vorbilder? ---- Meine NICHT!!!
 
Hallo G8


kann es sein, dass Du ein "Indigokind" bist?


folgendes ist ein Zitat--also nicht von mir! Siehe google --Indigokinder!
=========================================================

Indigokinder - Die neuen Kinder dieser Erde.

In den letzten Jahren arbeite ich mit viel Liebe als Therapeutin und habe dabei wundervolle Erfahrungen mit Kindern machen dürfen. Ich liebe ihre Originalität, ihren Einfallsreichtum, ihre Kreativität und vor allem ihre Offenheit und Ehrlichkeit. Sie sind die Zukunft dieser Erde.

Während den Therapien kommt immer wieder zu Tage, dass diese Kinder nicht sein dürfen, wer sie wirklich sind. Sie können ihr Wissen (welches meist grösser ist als das unsere) nicht anwenden; es wird von den Erwachsenen nicht verstanden. Daraus entsteht Wut, Aggression und Introvertiertheit. Das Selbstvertrauen geht verloren und sie haben keine Lust mehr zu leben.

Diese Kinder haben grosse Visionen und Empfindungen. Sie sind in höchstem Masse medial und sehr begabt und haben einen Auftrag auf dieser Welt. Sie sollen uns andere Denkweisen und andere Möglichkeiten des Zusammenlebens, der Liebe und des Vertrauens aufzeigen.

Hören wir ihnen doch zu. Lassen wir sie doch ihre Träume und Visionen erzählen und leben. Erkennen wir die Schönheit und das Licht, welches diese Kinder in unser aller Leben bringen.

Begegnen wir den Kindern mit ganz viel Liebe, klaren Linien, klaren Gefühlen und klaren Grenzen, klaren Auseinandersetzungen, klarer Disziplin und einem ganz grossen Mass an Freiheit, dann haben wir selbst ein grosses Mass an Wachstum, Licht und Liebe zu erwarten. Lassen wir den Wandlungsprozess zu und lassen wir uns zu einem grenzenlosen Weltfrieden führen.
 
Noch eins druff, wenn Ihr schon von Vorbildern redet, ist vielleicht Der Sänger der Popgruppe "Die Prinzen", Sebastian Krumbiegel (39), ein Vorbild für viele Jugendlichen.

Er erschien letzten Donnerstag bei Maybritt Illner - Berlin Mitte in einem schwarzen Anzug auf dem allerlei Abscheulichkeiten, wie Ficken in weiß aufgedruckt waren.

So ein Arschloch hatte auch ausser Parolen nichts zu sagen.

Aber wie gesagt, solch Dummschwätzer sind des Deutschen Vorbilder.
 
civiello schrieb:
Noch eins druff, wenn Ihr schon von Vorbildern redet, ist vielleicht Der Sänger der Popgruppe "Die Prinzen", Sebastian Krumbiegel (39), ein Vorbild für viele Jugendlichen.

Er erschien letzten Donnerstag bei Maybritt Illner - Berlin Mitte in einem schwarzen Anzug auf dem allerlei Abscheulichkeiten, wie Ficken in weiß aufgedruckt waren.

So ein Arschloch hatte auch ausser Parolen nichts zu sagen.

Aber wie gesagt, solch Dummschwätzer sind des Deutschen Vorbilder.
Wer ist denn dein Vorbild? Angela Merkel? Dann doch lieber den Prinzen-Kerl... :heilig:
 
Was mir klar, dass aus dieser Ecke so eine dumme Fotzelei kommt. Mehr hast Du anscheinend wirklich nicht drauf.

Wenn man über einen längeren Zeitraum politische Diskussionen verfolgt, dann fällt einem auf, dass aus der Roten Ecke immer weniger sachkundige Argumente in die Diskussion eingebracht werden. Die Roten landen immer und immer wieder bei ihren ständigen Parolen.

Falls Du eine intelligente Antwort (keine Parolen) auf seinen perversen Anzug Deines Idols hast, melde Dich!
 
@G8, falls Deine Rundfrrage auch mich einschloss:

eine der wichtigen fragen die noch zu beantworten wäre: warum akzeptiert Harka so herrscher für sein land und respektiert sie als vorbilder seiner kinder?
1. Sehe ich derzeit keine Alternative in greifbare Nähe.
2. Sähe ich für meine Kinder eine größere Gefahr, wenn das "Kind mit dem Bade" ausgeschüttet würde.
3. Versuche ich meinen Kindern bei ihren ersten Beobachtungen kritisches Hinschauen gerade bei sog. "Vorbildern" zu vermitteln, um ihnen das mit auf den Lebensweg zu geben.

Denn auch meine Kinder werden nicht in der perfekten Welt leben. Es ist besser, sie darauf vorzubereiten, als hier und heute hysterisch zu werden und die Weltverbesserung für morgen früh 8.30 Uhr zu verkünden. ;)

hätte deutschland aus ihrer geschichte gelernt und für die zukunft wichtige erkenntnisse gewonnen, wären sie heute vielleicht die soziale intelligenz auf dieser welt, würden ihre fähigkeit zur phantasie für menschenrechte einsetzen und wären dort zu finden wo probleme zu lösen sind.
Tja, hätte, hätte. Schade drum. Aber dafür hätte Deutschland mit sich selbst ins Reine kommen müssen. Statt dessen nahm der geprügelte Hund winselnd die vom Westen ausgestreckte Hand mit dem Wohlstandsknochen und machte aus seinem Herzen die Mördergrube, nach außen hin schon schwanzwedelnd niedlich zu tun, während im Innern die moralische Läuterung noch lange nicht mithielt.

So wurde der ehem. gemeingefährliche Kampfhund im Hinterhpf angebunden und erhielt für Schwanzwedeln den Hinterhof als sein Biotop, wo er sich nur noch um sein eigenes Fressen und das Schwanzwedeln kümmern musste. Er verlernte, was ein normaler Hund tun und können muss. Er wurde alt und fett und ängstlich, beseelt von der Angst, dass der gewohnte Knochen ausbleibt. So wohnen nach wie vor 2 Seelen in seiner Brust: Die unverdaute Schmach, Prügel bezogen zu haben und nicht selbst wieder auf die Beine gekommen zu sein, und gleichzeitig die Angst, zu unfreundlich zu wirken und mal einen Tag hungern zu müssen...

stattdessen laufen sie zu tausenden mit ihren iq-tests herum und erklären die welt, die tiere und ihre mitmenschen für dumm.
Sehr sehr peinlich. Unser hoher kluger Bevölkerungsanteil...

inzwischen haben sie ihre höchsten fähigkeiten „die deutsche phantasie“ gegen bildung eingetauscht und messen heute den menschen nach dem wissensstand.
heute schöpfen sie ihr denken aus der bildung, wissen und belesenheit und können einfach nur dinge vollbringen die ihnen beigebracht wurden.
heute ist bush der herrscher über europa, er ist vater der eliteuniversitäten und gott über die bildungszentren dieser welt.

Wenn Du diese Zeit noch erlebt hast, bist Du sicher sehr alt. Friedrich Nietzsches erste "Unzeitgemäße Betrachtung" beschreibt das auch schon.

Gruß Harka
 
@civiello

…..kann es sein, dass Du ein "Indigokind" bist……

kann man das über sich selbst glauben? ich glaube es von mir nicht, da ich den weg kenne den ich gegangen bin und zu dem werden wollte, der ich heute bin.

…….In den letzten Jahren arbeite ich mit viel Liebe als Therapeutin und habe dabei wundervolle Erfahrungen mit Kindern machen dürfen. Ich liebe ihre Originalität, ihren Einfallsreichtum, ihre Kreativität und vor allem ihre Offenheit und Ehrlichkeit. Sie sind die Zukunft dieser Erde…….

wir leben in einer leistungsgesellschaft (alleine dieses wort widerspricht schon einer intelligente lebensform) und werden zu dem geformt, darin zu leben und überleben zu können.
wenn wir von dieser leistungsgesellschaft absehen um das zu erahnen was die menschheit WIRKLICH braucht (wie du schon geschrieben hast: Zukunft dieser Erde) dann befindest du dich möglicherweise genau in diesem umfeld, wo das zu erfahren wäre. dort ist der mensch noch mensch mit all seinen natürlichen fähigkeiten, die sicherlich weit über unsere vorstellkraft hinausreichen.
ich bin mir sicher dass du dort mehr lernen kannst als all das wissen was uns das system, die bildung und die wissenschaft zu verfügung stellt.
wenn wir die ganze aufmerksamkeit unseren heutigen philosophen und das was wir als das „oben“ bezeichnen opfern, müssen wir so weiterleben mit all dem schrecken was auf die menschheit noch zukommt.

………Während den Therapien kommt immer wieder zu Tage, dass diese Kinder nicht sein dürfen, wer sie wirklich sind. Sie können ihr Wissen (welches meist größer ist als das unsere) nicht anwenden; es wird von den Erwachsenen nicht verstanden. Daraus entsteht Wut, Aggression und Introvertiertheit. Das Selbstvertrauen geht verloren und sie haben keine Lust mehr zu leben……….

Respekt! du bist wirklich bei der sache und hast das ganze im vollen ausmaß erkannt, da ich selber sehr mit diesen kindern leide, weil ich weiß das sie nicht das bleiben können was sie jetzt schon sind um als puzzle in diese gesellschaft zu passen, bin ich jetzt sehr froh das sie „DICH“ haben.
auch bei den restlichen zeilen erkenne ich die sinnhaftigkeit deiner gedanken, eine wichtige Erkenntnis die du da gewonnen hast.

…….Noch eins druff, wenn Ihr schon von Vorbildern redet, ist vielleicht Der Sänger der Popgruppe "Die Prinzen", Sebastian Krumbiegel (39), ein Vorbild für viele Jugendlichen……

ganz ganz was schlimmes was du da gesehen hast, was ist mit einer gesellschaft geschehen die so vorbilder hat und welche zukunft kann solche noch haben?
in zwei stunden unter öffentlichen augen/ohren würde ich diesen burschen krum-biegen das er sein leben lang mit einen herzerlkostüm herumläuft, da bin ich mir sicher.
seine phantasie ist musikalischer art und meine sozialer, die wichtigen unterschiede würde er ganz schnell erkennen.

gruss van G8
 
Werbung:
@Harka

…..falls Deine Rundfrrage auch mich einschloss…..

na klar!

……Denn auch meine Kinder werden nicht in der perfekten Welt leben. Es ist besser, sie darauf vorzubereiten, als hier und heute hysterisch zu werden und die Weltverbesserung für morgen früh 8.30 Uhr zu verkünden……

vor nächstes jahr wird es sich nicht ausgehen *gg* aber ich arbeite daran, kann einmal eine kostprobe geben.
mich hat auch keiner auf diese welt vorbereitet, was den großen vorteil hatte das mein damaliges junges gehirn nicht frühzeitig mit grausamkeiten gefüllt wurde und ich mir meine beobachtungen selber machen konnte.
(was wäre aus mir geworden wenn die im kindergraten schon mit dem pornokoffer vorbeigekommen wären um mir frühzeitig die geschlechtsorgane zu erklären?)

ein gutes kampfhundbeispiel hast du da niedergeschrieben, die zukunft schaut nicht gut aus, was noch lange kein grund ist zu resignieren.
aus der rolle heraus, die uns zugedacht wurde wird es schwer werden etwas zu ändern, da müssen wir schon unsere eigene ziele überdenken und aus den gegebenheiten hinauswachsen.

die menschen sind in der geschichte schon sehr oft schlecht dagestanden, ganze generationen haben resigniert und trotzdem haben menschen immer einen ausweg gefunden, warum sollte es heute anders sein?

gruss van G8
 
Zurück
Oben