• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist Deutschland sozialistischer als China?

AW: Ist Deutschland sozialistischer als China?

Der Kapitalismus kann nicht scheitern, solange es genügend Deppen gibt, die totalitäre Regime für "Demokratie" halten. Alle angeblich demokratischen Staaten sind totalitäre Regime, wenn der Kapitalismus dort als die einzig sinnvolle Staatsform propagiert wird.

Der Rote Baron

Das einzige totale Regime, welches Du kennst, ist DEIN SELBST...... :haare:

Gott lob ~ dass wir nicht in einem Einparteienstaat der Kommunisten leben!!!

Lang lebe die FREIHEIT! :geist:
Lang lebe die SOZIALE MARKTWIRTSCHAFT! :zauberer2
 
Werbung:
AW: Ist Deutschland sozialistischer als China?

Das einzige totale Regime, welches Du kennst, ist DEIN SELBST...... :haare:

Gott lob ~ dass wir nicht in einem Einparteienstaat der Kommunisten leben!!!

Lang lebe die FREIHEIT! :geist:
Lang lebe die SOZIALE MARKTWIRTSCHAFT! :zauberer2

lang lebe dein Zweitnick "Herminator"!

Rechtsradikale sind doch immer wieder sehr erfinderisch...

Der Rote Baron
 
AW: Ist Deutschland sozialistischer als China?

... man oh man, einer blödsinniger als der Andere, komm mir hier
vor wie in der Forensik, lauter psychisch kranke Schwerverbrecher.
Gibt nur noch Schwachsinn im Forum, hurra hier bleibe ich...

gruß fluuu
 
AW: Ist Deutschland sozialistischer als China?

Eine Lösung:

Der Vorstand der Vereinigung natürlicher Menschen gibt am 15.01.2010 bekannt:

Werte Menschen der Völker der Welt!

Ein weiterer Schritt ist getan auf dem langen Weg zu Freiheit und Frieden.
Mit dem 08.01.2010 war die Erstzeichnungsfrist für den 2. Zusatz zu den Briefen an die Völker der Welt beendet und nun ist auch die Online-Unterschriftenliste erreichbar unter:

http://www.milanstation.de/cgi-bin/home/grp/service/ulist.pl?Gruppe=service&fu=v....

Weitere Unterschriftenlisten sind von obigem Link aus erreichbar. Unter anderem auch der 2. Brief an die Völker der Welt.

In Folge des 2. Briefes an die Völker der Welt zum Schutze der Rechts-Zweifler gibt der VNM bekannt, daß die Verfolgung der Rechts-Zweifler weiterhin durch die BRD-Justiz erfolgt.

Der erste Vorsitzende der VNM, bernd matthes, bekam trotz Intervention des VNM eine Ladung zum Strafantritt. Trotz einer rechtzeitigen Ablehnung des Richters, wegen Befangenheit, wurde ohne seinem Beisein ein Urteil gefällt.
Damit wurde bernd matthes der gesetzliche Richter und jedes Recht der Verteidigung entzogen.
Bernd matthes wird im Falle einer Verhaftung sofort in seinen, seit dem 14.1.2010 unterbrochenen, Hungerstreik zurückkehren und zugleich das Trinken einstellen, was etwa in 3-4 Wochen der Fall sein könnte, falls die Staatsanwaltschaft Hildesheim und das Amtsgericht Gifhorn nicht in ihren illegalen Tätigkeiten gestoppt werden.

Derzeit befinden sich an Stelle von bernd matthes andere Personen im Hungerstreik, die, wie schon einmal im Frühjahr 2007, einen Dauerhungerstreik organisiert haben, um das Anliegen, "Rechtssicherheit in Deutschland wiederherzustellen", zu unterstützen.

Wenn die BRD-Justiz meint, Rechtsbeugung und die Verweigerung des rechtlichen Gehörs auf Dauer durch ignorieren der Eingaben durchführen zu können, wird sie sich für dieses Verhalten in der internationalen Öffentlichkeit zu verantworten haben.

Es ist ein Skandal sondergleichen, daß die Fragen bezüglich der Legitimität der BRD-Gerichte und der BRD-Richter ignoriert werden.
Das entspräche exakt der Situation, wenn ein Bürger einen Polizisten nach seinem Ausweis (seiner Legitimität) fragt und dieser dies stillschweigend übergeht und seine Gewalt willkürlich ausübt. Auch ein solches Verhalten kann nicht in einem Rechtsstaat toleriert werden.

Insgesamt wurden die entsprechenden Fragen nach der Legitimität der BRD, der Gerichte, der Richter und nach den Geltungbereichen von bestimmten Gesetzen, die zu den Anklagen herangezogen wurden, trotz der ausführlichen Begründungen, weder gewürdigt, noch beantwortet.

Wenn die BRD-Justiz die nicht erbrachten Antworten für so selbstverständlich hält, sollte es in einem Verfahren für sie keine Mühe bedeuten, sie zu beantworten.

Dies geschah aber nicht. Dadurch wurde dem ersten Vorsitzenden jegliche Möglichkeit eines Rechtsweges genommen.

Dieser Skandal offensichtlicher Dienstpflichtverletzungen und Rechtsbeugungen, verdeutlicht den Zustand des Rechtssystems der BRD insgesamt, was durch entsprechende Fernsehbeiträge öffentlich-rechtlicher Sender zudem bestätigt wird
(siehe "Maulkorb für den Staatsanwalt").

Bernd matthes kann beim besten Willen nicht vorgeworfen werden, daß er um eine Bestrafung eines Vergehens herum kommen wolle, weil die Größenordnung der riskierten Bestrafung lächerlich ist. Ginge es um Millionen, wäre das eine andere Sache. Aber jedes der inzwischen drei Verfahren, plus des neuen, noch nicht eröffneten Verfahrens, sind unter Rechtsbeugungen vorgenommen worden, da die Kognitionspflicht mißachtet wurde. Keiner der Anklagepunkte ist stichhaltig und gerechtfertigt. Wenn die Rechtsauffassung von bernd matthes allerdings zutrifft, enthalten die vorgebrachten Belege Hinweise auf einen Betrug in Milliardenhöhe.
Die Staatsanwaltschaft hat es bis heute nicht für nötig gehalten, diesen Hinweisen als Offizialdelikt nachzugehen. Auch hier ist eine Dienstpflichtverletzung anzunehmen, denn die Schadenhöhe von mehreren Milliarden Euro, die die deutschen Bürgern zu tragen haben, ist Grund genug.

Der VNM fordert nun öffentlich die Staatsanwaltschaft Hildesheim und das Amtsgericht Gifhorn auf, die Verfolgungsmaßnahmen sofort einzustellen und sich nach dem 2. Brief an die Völker der Welt zu verhalten, folglich die illegalen Urteile aufzuheben und die Klärung der Rechtszweifel zu betreiben.

Die Konsequenzen sind der Staatsanwaltschaft in Sachen Schadenersatz bereits bekanntgemacht. Eine Aufstellung der Schadenersatzansprüche für die erlittenen Menschenrechtsverletzungen wird im Zuge der weiteren Ermittlungen gegen die betroffenen Personen erfolgen.

Der Fall "bernd matthes" ist nicht der einzige derzeitig dem VNM bekannte Fall und auch in den anderen Fällen gilt das obige.

Ein Staat, BRD, der seine Legitimität ausschließlich in besatzungsrechtlicher Weise ableiten kann, ist kein Staat des Volkes, das er beherbergt.

Eine Vereinigung die sich in direktdemokratischer Form konstituiert, ohne irgendjemanden um Genehmigung gefragt zu haben, hat mehr staatliche Souveränität, als ein solches Gebilde, wie die BRD.

Der allbekannte Trick, die 3-Elemente-Lehre als Argument vorzubringen, um die Souveränität der Menschen zu verhindern, indem das Territorium als entscheidender Punkt zur Bildung eines Staates angesehen wird, zeigt uns, daß Menschen nur ihr Souveränitätsrecht ausüben dürfen, die Land besitzen.
Dieser Besitz von Land wird über Grundbücher und Historie abgeleitet und zeigt uns, das die quasi feudalen Strukturen niemals aufgehört und sich nur zivilisiert haben.

Deshalb ist es notwendig, um dem Menschenrecht auf Gleichheit vor dem Gesetz zu entsprechen, das die Landnahme, beziehungsweise der Landbesitz, kein Kriterium sein darf, das angeborene Handlungsrecht des Menschen zu unterlaufen, und so den Menschen die Souveränität zu rauben.

Es muß zwingend eine Form der Vereinigung geben, die auch ohne Land, im Sinne eines Staates, das eigene Recht konstituieren kann. Die Konstitutionsfähigkeit des Menschen ist das höchste Menschenrecht, das wesenhafteste Recht aller Menschen, die zu einer Vereinigung von Menschen führen kann.

Erst dieses Recht ermöglicht Rechtsstaatlichkeit im originären Sinne und verhindert die Korruption der Rechtsordnung zu einer bloßen Herrschaftsordnung.

Der Vorstand

andré marks
conrad fitz
bernd matthes


The board of directors of the Association of Natural Individuals to Advancement of the Universal Human Rights announces:

To the humans of the people of the world!

One more step has been taken on the long road to freedom and peace. By January 08th, 2010, the initial subscription period for the 2nd Amendment was additional terminated at the letters to the peoples of the world and now the online list of signatures can be contacted at:

http://www.milanstation.de/cgi-bin/home/grp/service/ulist.pl?Gruppe=service&fu=v....

Other signature lists are accessible from the link above. Among other things, the 2nd Letter to the peoples of the world.

In consequence of the 2nd Letter to the peoples of the world for protecting the law-doubters announces the VNM, that the pursuit of the law-skeptics continue to be carried by the FRG-justice system.

The first chairman of the VNM, bernd matthes, despite the intervention of the VNM received a summons to the convicts. In spite of a timely rejection of the judge because bias was taken without his hearing a verdict. Bernd matthes was for this reason the legal order of judge and each right of defense removed.
Bernd matthes will return in case of arrest immediately in his since January 14th, 2010 interrupted hunger strike and stop drinking at the same time, what about in 3-4 weeks might be the case, if the prosecutor Hildesheim and the district court of Gifhorn not be stopped in their illegal activities.

There are presently in place of Bernd Matthes other people on hunger strike, which, as has already been organized in the spring of 2007, a permanent hunger strike to the concern to "resume legal certainty in Germany," supported.

If the FRG Justice says that bending rules and the denial of fair hearing on a permanent basis to carry out by ignoring the input, it will have to answer for this behavior in the international public.

It is a scandal beyond compare, that the questions about the legitimacy of the FRG and the FRG judges become ignore.
This would correspond exactly to the situation, where a citizen ask a policeman forr his proof of (his legitimacy) and that it passes over in silence and his power arbitrarily exercised. Also, such behavior can not be tolerated in a constitutional state.

Overall, the relevant questions were about the legitimacy of the FRG, the courts, judges and according to the coverage of certain laws, which were used to the accusations, despite the detailed justifications, neither acknowledged, nor answered.

If the FRG Justice the not provided answers considers to be so self-evident, it should mean in one proceeding for them no trouble, to answer it.

This did not happen. Thus the first chairman of any possibility of legal recourse was taken.

This scandal of apparent material breaches and perversion of justice, clarifies the status of the legal system of the FRG as a whole, what through appropriate television reports governed by public law broadcast stations are also confirmed (see "muzzle for the prosecutor").

Bernd matthes may not become accuse by any stretch of the imagination, that he would come to a punishment of an offense around, because the magnitude of risking punishment is ridiculous. If it were up to millions, that would be a different matter. But now each of the three procedures, plus the new, not yet opened proceedings, have been carried out with the perversion of justice, because the cognitive requirement was ignored. None of the counts of the indictment is valid and justified. If the legal opinion from Bernd Matthes, however, true, contain the evidence put forward evidence of fraud in the billions.
The prosecution has still not been deemed necessary, investigate these references as ex officio. Here, too, is assume one material breache, because the loss of several billion euros, die die deutschen Bürgern zu tragen haben, is reason enough.

The VNM is now asking the public prosecutor of Hildesheim and the district court Gifhorn, immediate stop preparations of prosecution and align oneself with after the 2. letter to the peoples of the world, therefore set aside the illegal sentences and operate the clarification of legal doubt.

The consequences are in terms of damages the prosecution has already disclosed. A list of claims for damages for loss of human rights will be part of further investigations against the persons concerned.

The case "bernd matthes" is not the only one currently known case of the VNM and also applies in other cases the above.

A state, FRG, which can only derive its legitimacy to occupation law way, is not a state of the people, that he accommodate.

An association which, is constituted in the form of direct democratic, without anyone having asked for permission, has more sovereignty, than such a structure, such as the FRG.

The well-known trick that shows 3-element theory put forward as an argument to prevent the sovereignty of the people by the territory is regarded as a crucial point for the formation of a state to us that people can only exercise its sovereign right to possess the land.
This ownership of land is derived through basic books and history and shows us that never have stopped the quasi feudal structures, and only just civilized itself.
Therefore, it is necessary to conform to the human right to equality before the law, that may be the occupation of the land, or land ownership, not a criterion for action to undermine the innate right of man, and thus deprive the people of the sovereignty.

It must necessarily be a form of association, that without country, within the meaning of a state, can constitute its own right. The constitution of the human ability is the ultimate human right, the essentiality right of all people, which can lead to an association of people.

It is this law provides the rule of law in the original meaning and prevent the corruption of the legal system to a mere political order.

The Board

andré marks
conrad fitz
bernd matthes

Translated by the layman: Michael Landgraf-Roos. This is one accurate, but not normative translation; in case of doubt the German original text governs.
 
AW: Ist Deutschland sozialistischer als China?

2. Zusatz zu den Briefen an die Völker der Welt (Version 1.0 vom 3.1.2010)

Gerechtigkeit erwächst aus Wahrhaftigkeit, Mut und gewissenhaftem Zweifel

Seit Jahrhunderten ist es bestimmten Menschengruppen gelungen die Macht in ihren Kreisen zu halten und den größten Teil der Menschheit für ihre Zwecke einzuspannen. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, das trotz der Aufklärung in Europa und der Einführung von Demokratie in manchen Ländern keine wesentliche Verbesserung in Sachen Menschenrechte geschehen ist.

Die strukturelle Teilung von Staats-Organen und Privaten-Organen wird derzeit aufgebrochen, weil das Handels-Recht(Seerecht) überall auf dem Vormarsch ist und das Landrecht (Staatsrecht) überall zerstört wird. Mit diesem Schachzug der Konzerne haben wir seit Anfang des 20. Jahrhunderts rechnen können, aber dies wurde als Verschwörung abgetan.
Inzwischen sehen wir überall, das dem Geldfluß größere Freiheiten eingeräumt wird als den Menschen.

Deshalb haben wir den 2. Zusatz der Briefe an die Völker formuliert und ratifizieren nun diesen Text mit Hilfe direkt-demokratischer Mittel.

Wir stellen uns der Vernetzungs-Problematik, die ein entfesselter Globalisierungsglaube ermöglicht, denn nichts scheuen Manager mehr als die Kontrolle aufgeben zu müssen.

Globalisierung ohne Netze ist nicht möglich. Das wissen die Herrschenden und wir wissen das auch, nur wir wollen keine Globalisierung, sondern eine Planetarisierung.

Das Netzwerk souveräner Gruppen ist unsere Antwort auf die nicht demokratisch legitimierten Welt-Organisationen und wird durch diesen 2. Zusatz ermöglicht.

Übersicht:

Artikel 6 - Das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit des sozialen Wesens Mensch
Artikel 7 - Die Schutzwürdigkeit von natürlichen Gruppen
Artikel 8 - Versammlungsfreiheit, Widerstandsrecht und soziale Verteidigung
Artikel 9 - Gruppen in der Gemeinschaft (Koalitionsfreiheit, Kooperationsfreiheit)
Artikel 10 - Territoriale Freiheit und Wandlung der Staaten in souveräne Regions-Bünde

Artikel 6 - Das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit des sozialen Wesens Mensch

(1) Der Mensch hat ein Recht auf Individualität und Sozialität.

(2) Der Mensch ist bestrebt seine Persönlichkeit frei, im Sinne der Menschheitsrechte, auszuprägen.

Kommentar zu Artikel 6:
Das Wort Person, was auch Maske darstellt, zeigt uns, das der Mensch in der Lage sein muß auf unterschiedliche Umgebungsverhältnisse unterschiedlich reagieren zu können. Also verschiedene "Rollen" einnehmen können muß, die der Sachlage entsprechend sind. Eine arbeitsteilige Gesellschaft wird solche Rollenverhältnisse regelrecht produzieren und unsere Kulturen stecken voll von diesen Rollenverhältnissen. Eine freie Entfaltung besagt dann auch, das die Menschen die Möglichkeit haben müssen in jegliche Rolle hineinschlüpfen zu können. Eine Maske bedeutet also nicht zwangsläufig, das etwas verborgen werden soll, um es zu verbergen, sondern um etwas anderes hervorzuheben. Daher ist die Entfaltung der Persönlichkeit ein Menschenrecht, das sich nur in der Gemeinschaft ausdrücken läßt und auch in der Gemeinschaft zu Konflikten führen kann, wenn das falsche Verborgen wird.
Die Kombination von Individualität und Sozialität in Absatz 1 enthält die beiden Prinzipien Subsidiarität und Partizipation, die hier als aufeinander gerichtete Prinzipien wirken. Subsidiarität verlagert innerhalb einer Hierarchie die Entscheidungen von oben nach unten. Entscheidungen sollen dort getroffen werden, wo auch die Aufgabe angesiedelt ist. Partizipation verhindert, das dem Individuum aufgrund des Subsidiaritäts-Prinzips etwas aufgebürdet wird, was das Individuum nicht leisten kann. Weder der Anspruch auf Eigenverantwortlichkeit noch der Anspruch auf Teilhabe werden dadurch absolut aufgefasst, sondern bilden eine Waage. Das Rechtssystem (Richter) muß daher zwischen beiden Positionen abwägen.
Lesen Sie bitte auch dazu die PIM-Leseprobe: "Subsidiarität und Partizipation - oder wie kann man die Grundrechte abschaffen ohne sie anzutasten." http://www.milanstation.de/cgi-bin/home/grp/service/top.pl?grp=pn&fu=dokus.subsidiaritaet (Leider funktioniert die Seite derzeit nicht mit dem Internet-Explorer - firefox funktioniert aber, und da wir ja alle etwas gegen den industriellen-militärischen Komplex haben, sollten wir uns daran gewöhnen einen Bogen um Mikrosoft zu machen.)

Artikel 7 - Die Schutzwürdigkeit von natürlichen Gruppen

(1) Besonders schutzwürdige natürliche Gruppen sind Lebensgemeinschaften in Form von Partnerschaften, Familien und Klans. Sie bilden die Grundeinheiten der Gemeinschaft auf der Basis der Individuen.

(2) Jeder hat das Recht in einer Partnerschaft als Lebensgemeinschaft zu leben und diese auch wieder zu verlassen. Sie bildet die Voraussetzung für Familien.

(3) Familien haben für den Fortbestand der Art eine Schlüsselstellung. Daher muß die Gemeinschaft diese besonders unterstützen und schützen.

(4) Klans können für den Bestand der Kultur über Generationen hinweg wirken. Daher ist einerseits eine besondere Kontrolle als auch besonderer Schutz der Gemeinschaft notwendig.

(5) Die Rechte der Familie stehen höher als die der Partnerschaften und der Klans.

Kommentar zu Artikel 7:
Die verschiedenen Gruppen, die hier aufgezählt werden, versuchen den Gegebenheiten verschiedener Kulturen entgegen zu kommen. Die kleinste Gruppe ist die Familie, denn es braucht mindesten drei Personen, um als Gruppe zu gelten. Das diese besonderen Schutz und Unterstützung bedarf, versteht sich von selbst.
Aber es gibt noch mehr Gruppen für die besondere Rechte und Pflichten gelten können, die in diesem Artikel definiert werden.

Artikel 8 - Versammlungsfreiheit, Widerstandsrecht und soziale Verteidigung

(1) Versammlungsfreiheit
Alle Menschen haben das Recht, sich friedlich zu versammeln und zu Vereinigungen zusammenzuschließen.

(2) Niemand darf gezwungen werden, einer Vereinigung anzugehören.

(3) Recht auf Selbstverwaltung und Widerstand
Wenn die Menschheitsrechtsgarantie (Artikel 1 Abs 2) durch die staatliche oder gesellschaftliche Organe nicht eingehalten werden, fällt die Souveränität zurück auf das Individuum. Daraus ergibt sich zuerst das Recht auf Selbstverwaltung und dann das Recht auf Widerstand. Artikel 2 Abs.2 macht das Recht des Widerstandes zugleich zur Pflicht zum Widerstand.

(4) soziale Verteidigung
Jeder Mensch, ob organisiert oder nicht, hat das Recht eine soziale Verteidigung zu organisieren, wenn die Menschheitsrechte durch einen Okkupanden oder durch eine staatliche Organisation bedroht wird.

(5) persönlicher Friedensvertrag
Jeder Mensch kann mit jedem anderen Menschen oder Menschengruppen einen persönlichen Friedensvertrag schließen. Friedensverträge sind nicht staatlichen Organen vorbehalten.

(6) Petitionsrecht
Jeder Mensch, ob einzeln oder in der Gruppe hat/haben das Recht Petitionen an Gemeinschaftlichen Vereinigungen zu richten.

Kommentar zu Artikel 8:
Die Vorstellung bisherigen Rechtes beruht auf der Macht einer Gemeinschaft. Hier sind die demokratischen Grundrechte versammelt, die dem Einzelnen gegenüber der Gemeinschaft Rechte zusichern, die der Gemeinschaft die Pflichten auflegen das Individuum gebührend zu würdigen.

Artikel 9 Gruppen in der Gemeinschaft (Koalitionsfreiheit, Kooperationsfreiheit)

(1) Heimat-Recht
Jeder hat ein Recht auf seine Heimat. Verletzungen dieses Rechtes dürfen nur dann erfolgen, wenn außergewöhnliche Umstände dies erforderlich machen und eine Kompensation eingeleitet wird, die dem Schutz des Betroffenen dient. Die Umstände und die Kompensation müssen in einem Ausgleichs-Gesetz festgeschrieben werden.

(2) lokale-Gruppe (Kommunen)
Jeder hat ein Recht auf Partizipation an der Verwaltung der lokalen Gemeinschaft.

(3) Vereine, Vereinigungen, Stiftungen
Jeder hat das Recht Vereine, Vereinigungen und Stiftungen zu gründen und zu betreiben. Vereine, Vereinigung und Stiftungen, die dem Allgemeinwohl dienen sollen von der Gemeinschaft gefördert werden. Näheres regelt ein Gebietsspezifisches Gesetz in dem die Förderbedingungen und die Anerkennungsbedingungen geregelt werden.*1

(4) Organisationen
Jeder hat das Recht Organisationen zu gründen und zu betreiben. Diese Organisationen können sowohl natürliche als auch juristische Mitglieder haben.
Jedes Mitglied einer Organisation hat gleiche Rechte und Pflichten innerhalb der Organisation.

(5) Firmen
Jeder hat das Recht Firmen zu gründen und zu betreiben. Die Größe einer Firma kann Einschränkungen unterliegen. Die Beschäftigten einer Firma haben ein Recht auf Mitbestimmung, gerechter Entlohnung und Urlaub.

(6) Kollektive
Natürliche und juristische Personen haben das Recht sich in Kollektiven zusammen zu schließen. Dabei müssen die Souveränitäten der Einzelnen geachtet werden.

(7) virtuelle Gemeinschaften
Jeder hat das Recht virtuelle Gemeinschaften zu bilden. Diese können aus allen Gruppenformen bestehen.

(8) Verfassungs-getragene Vereinigungen
Jeder hat das Recht mit anderen zusammen Vereinigungen zu bilden, die sich in freier Selbstbestimmung eine Verfassung konstituieren. Diese Verfassung muß das Menschheitsrecht respektieren und umsetzen.

Fortsetzung folgt...
 
AW: Ist Deutschland sozialistischer als China?

(9) Staaten und Staatenbünde
Die Staaten und Staatenbünde haben nur dann ein Existenzrecht, wenn die enthaltene Bevölkerung dies explizit erklärt mit einer 3/4 Mehrheit.
Diejenigen, die nicht einverstanden sind haben das Recht autonome Gebiete einzufordern oder sich vom Staat abzuspalten. Über die Einhaltung wacht die Gemeinschaft der Menschen.
Kommentar zu Artikel 9:
Dieser Artikel ermöglicht uns neue Formen des Völkerrechts-Subjekt anzuerkennen und alte auf Macht-Absprachen beruhende Strukturen auslaufen zu lassen.
Welche Alternativen kennt denn derzeit die Welt?
Es läuft doch darauf hinaus, das die Welt als eine Mega-Maschine betrachtet wird und dementsprechend werden Großräume geschaffen und Volkssouveränitäten aufgehoben. Diesem Vorgang, der zu einer totalen Kontrolle führen soll (Imperiums-Gedanke oder kurz NWO), kann nur begegnet werden, indem die Vielefalt gefördert wird und die modernen Technologien genutzt werden, um im Netzwerkverbund "Staaten" anders zu strukturieren, ohne das sich die Souveränitäten einer imperialen Macht unterzuordnen haben und somit ihre Souveränität aufgeben.

Artikel 10 - Territoriale Freiheit und Wandlung der Staaten in souveräne Regions-Bünde

(1)Verfassungs-Standard
Die Gemeinschaft der Menschen hat das Recht ein Standard-Modell einer Verfassung für Staaten und Verfassungsgetragene Vereinigungen aufzustellen nachdem bisherige Staaten und staatsähnliche Organisationen geprüft werden können. Sie hat die Pflicht einen Prozess in Gang zu setzen, der aufklärerisch und befriedend mögliche Konflikte behandelt. Sie hat mit Respekt die nationalen Eigenheiten zu berücksichtigen und muß auf lösungsorientierter Weise reagieren.

(2) Vorrang der direkten Gemeinschaft gegenüber nationaler Gemeinschaft
Die Einhaltung des Menschheitsrechts wird primär über die individuellen Schutzrechte gewehrleistet und zur Durchsetzung dieser Schutzrechte ist ein unabhängiger Menschheitsrechts-Gerichtshof mit eigener Verfassung zuständig (zu schaffen).

(3) Ausgleichsdiplomatie zur Beendigung nationaler Abgrenzung (der Staat als Auslaufmodell)
Der Menschheitsrechts-Gerichtshof kann von jedem Menschen angerufen werden und muss den Konflikt durch die Erfindung einer Lösung in beidseitigem Einvernehmen lösen. Er hat das Recht von jedem Beteiligten eine Friedenspflicht zu verlangen und sämmtliche für den Konflikt benötigten Daten.

Kommentar zu Artikel 10:
Der Artikel 10 soll Staatengefügen Existenzrechte einräumen, als ein Übergang zu basisorientierteren Verwaltungsstrukturen, denn wie wir manigfaltig sehen, ist keine Übereinstimmung von Völkern und Nationen derzeit die Regel, sondern das Staatengefüge wird maßgeblich durch wirtschaftliche und machtpolitische Aspekte bestimmt. Das gilt insbesondere für Groß-Strukturen, deren Effizienz schon seit langem prinzipiell in Frage gestellt ist.
Ich habe daran gedacht, das in diesem Zusatz das "neue Völkerrecht" seine Heimat haben soll, aber inzwischen frage ich mich, ob nicht Friede, bzw. Abrüstung eher als eine vom Planet her zu betrachtende Resourcen-Frage erfasst werden kann. Dadurch würde der Zusatz 2 eine eher positive Definition von Gemeinschaftsrechten darstellen, als ein wie bisher auf den Krieg formalisierender und stabilisierender Faktor, wie das Kriegsrecht.

Hiermit tritt dieser zweite Zusatz zu den Briefen an die Völker der Welt in Kraft durch die Unterzeichnung der nachfolgenden Unterzeichnerinnen und Unterzeichner.
Seershausen, den 4.1.2010

Traduit par le profane: michael landgraf-roos. Il s'agit d'un juste, mais la traduction pas normative, en cas de doute, le gouverne texte original en allemand.

Second Amendment to the letter to the nations: (Version 1.0.1 from 4.1.2010)

Justice form Emerges from Function of Truthfulness, Courageousness and Faithful Scruple

Since hundred of years succesfull it is specific groups of humans to hold might in certain circles and the biggest part of mankind to restrain for their purposes. Therefor it is not astonishing, that in defiance of intelligence in Europe, and the implementation of democracy in some countries, no major improvement is done in the matter of human rights.

The structural dispartment of authorities of the state and private authorities become to force open this time, coz the commercial law (law of the sea) everywhere is advancing forward and the common law (constitutional law) everywhere become destroyed. With this move of the affilated groups we have count since the beginning of the 20th century, but these became discount as a complot.
Meanwhile we see everywhere, that the cash flow become admit bigger liberties, than the humans.

Therefor we have couched the 2. Amendment to the letter to the nations and ratify this text with helping instrument of direct domecracy.

We face up to the problems of interconnectedness, which one unleash believe of globalisation makes possible, coz nothing balk manager more, as have to give up their control.

Globalisation without networks is not possible. That understand those in power and we, too, but we do not want a globalisation, assort a planetisation.

The mash of sovereign groups is our answer for the not democratic legalized organisations of the world and will become possible through this 2. Amendment.

Compendium:

Item 6 - The Right of Free Expansion of the Identity and the Social Being Human
Item 7 - Deserve Protection of Natural Groups
Item 8 - Freedom of Ensembly, Right to Resist and Social Defense
Item 9 - Groups in Alliance (Freedom of Association, Freedom of Cooperation)
Item 10 - Freedom of Territory and Transformation of the States in Sovereign Alliances of Regions

Item 6 - The Right of Free Expansion of the Identity and the Social Being Human

(1) The human has a right of individuality and sociality.

(2) The human anxious to form his own charakter free in the meaning of the human rights.

Annotation to Item 6:

The word person, which is also mask, shows us that human must be able to respond differently to different environment conditions to; can have so different "roles" of it, which are the situation accordingly. A society of labor will produce literally such a role relationships and our cultures are full of these role relationships. A free development will also says that people should have the opportunity to slip into any role.
A mask does not necessarily mean that something is to be hidden, to hide it, but to emphasize something else.
Therefore, the development of personality is a human right which can be expressed only in the community and can also lead to conflicts within the community if the wrong is hidden.
The combination of individuality and sociality in paragraph 1 includes the two principles of subsidiarity and participation, it work here as a concerted directional principles. Subsidiarity within a hierarchy of decisions shifted from top to bottom. Decisions should be taken there, is located where the task. Participation prevents the individual due to the subsidiarity principle will be saddled with something that the individual can not afford. Neither the claim to ownership, nor the right to participation will be completely understood, because they form a scale. The legal system (Judges) therefore must tradeoff between both positions.
Please also read to the PIM Sample: "Subsidiarity and participation - or how to eliminate the fundamental rights without touching it."
http://www.milanstation.de/cgi-bin/home/grp/service/top.pl?grp=pn&fu=dokus.subsidiaritaet

Fortsetzung folgt...
 
AW: Ist Deutschland sozialistischer als China?

Item 7 - Deserve Protection of Natural Groups

(1) Eminently deserve protected natural groups are near to nature biotic communities in terms private partnerships, families and clans. They compose the element of the community on base of the individuals.

(2) Everyone has the right to live in a private partnership as near to nature biotic communities and to leave again. It generate the premise for families.

(3) Families has one kind of a key position for survival. Therefor the community has to countenance and protect them emenently.

(4) Clans can act for the asset of the culture beyond of generations. By the way, one emenently control, same as emenently protection of the community is essential.

(5) The rights of the families are standing higher, than the the rights of partnerships and clans.

Annotation to Item 7:

The polymorphic groups, which become count here, trying the circumstances to come toward several cultures. The smalest group is the family, coz it needs leastwise three persons to apply as a group. That these needs a specific deserve of protection, goes without saying.
But it gives more groups, for which specific rights and duties could apply, which in this Item become defined.

Item 8 - Freedom of Ensembly, Right to Resist and Social Defense

(1) Freedom of Ensembly.
All humans have the right, to assemble themselfes peaceable and come together in annexations.

(2 ) Nobody may forced, to be a member of an annexation.

(3) Right to self-government and Resist.
If the guaratees of the rights of the humans (Item 1 § 2) through the dispartment of authorities of the state or private authorities receive no consideration, the sovereignty redounds upon the individual. The outcome of this is
first the right of self-government and then the right of resist. Item 2 § 2 makes the right of resist at the same time to a liability.

(4) Social Defense.
Everybody, organised or not, has the right
to arrange one social defense, if the human rights are become threaten through occupants or through dispartment of authorities of the state.

(5) Personal Treaty of Peace.
Every human can make with every other human or groups of humans one personal treaty of peace. Treaties of peace are not a subject for authorities of the state.

(6) Right of Petition.
Every body, if apart or not or in the group, has the right, to adjust petitions to collective associations.

Annotation to Item 8:

To give an idea of existing rights be based on the power of one community. Here are assambled the democratic basic rights, which assure each one adverse the community rights, which apply the community the duties due to appreciate the individual.

Item 9 - Groups in Alliance (Freedom of Association, Freedom of Cooperation)

(1)Right of Residence.
Everybody has a right of his residence. Injuries of this right may place only then, when extraordinary circumstances makke that essential and one compensation become initiate, which is evidence for protecting relevant people. The circumstances and the compensation must become specified with one law of balancing.

(2) Local Groups (Local Authority).
Each one has a right at participation for admin the local community.

(3) Unions, Associations, Foundations.
Each one has the right to arrange and bustle unions, associations and foundations. Unions, Associations and Foundations, which conduce to general public interest should become aided from the community. Full particulars one specific law of area arrange, in which become arranged the conditions for grants and the conditions for admission.*1

(4) Organisations.
Each one has the right to arrange and bustle organisations. These one can have natural as well as legal members of. Every member of one organisation has the same rights and duties inside the organisation.

(5) Companies.
Each one has the right to arrange and bustle companies. The biggness of a company can be subject to restrictions. The employees in employment of one company have a right to be out for co-determination, fair compensation and hols.

(6) Universe.
Individual and juristic persons have the right of combination in universe. Thereby must respected the sovereignty of each person.

(7) Virtual Communities.
Each one has the right to constitute virtual communities. They can exist in all forms of groups.

(8) Constitutional Borne Associations.
Each one has the right to constitute associations with others together, which constitute in free-term self-determination one constitution. This constitution must respect and move the right of mankind.

(9) States and Federations.
The states and federations only then has a right to exist, when the inclose population this explicit avowed with one extraordinary resolution. Those who are take issue with, has the right to call for autonomous areas or seperat each other. About the compliance with is watching the community of humans.

Annotation to Item 9:

This Item enabled us to accept new means of the right of the subject of the international law and to discontinue structures, based on old power agreements.
Which alternatives does the world knows this time?
It still boils down to, is that the world is seen as a mega-machine and accordingly areas become to be established and popular sovereignty of the people are abolished. This process, which should lead to a total control (Empire-thought or shortly NWO), can be met only by the diversity is promoted and used modern technologies, help the network interconnection "states" to structure otherwise, without the sovereignty of an imperial power have to subordinate their sovereignty and thus give up.

Item 10 - Freedom of Territory and Transformation of the States in Sovereign Alliances of Regions

(1) Standard of Constitution.
The comunity of the humans has the right, to build one model of standard for states and federations foreseen in the perceived constitution, so longs for audited states and organisations like states. She has the responsibillity to set one task into operation, which processed educational and satisfy possible conflicts. She has to consider the local properties and must react in orientation for a resolution.

(2) Priority of the direct community against national community.
The compliance with the Human Rights are primary allow for the individual property rights and the assertion of these property rights is one independent court of rights of the humans (CRH) with one own constitution competent (build for).

(3) Diplomatic balance for finishing national assignment (the state as one obsolescent model).
The court of rights of the humans (CRH) can appeal from every human and has figment one resolution for a good understanding for both parties. He has the right, anxiety for peace obligations from every involved parties and all needed facts for the conflict.

Annotation to Item 10:

The Item 10 should arrangements of states concede rights for exist, as one changeover to more grass-roots orientated structures of admin, because, let's face the facts, there is no accordance norm of the peoples and nations this time, but rather the arrangement of states applicable is appointed through economic and power political aspects. This is true at least for great structures, whose efficiency already for a long time always doubts about.
I have intended, that in this Amendment the "new international law" offer it's home, but meanwhile I ask myself, isn't peace, resp. disarmament, rather could become capture than one from the planet concerning question of resources. Thus, first, the 2. Amendment would constitute one positive definition of the rights of the community, as one, as hitherto, to the war formalising and stabilizing factor, like the martial law.


Translated by the layman: Michael Landgraf-Roos. This is one accurate, but not normative translation; in case of doubt the German original text governs.

:reden:

:sekt:
 
AW: Ist Deutschland sozialistischer als China?

Ich denke, was in den letzten Jahren auf die Bürger von Täuschland eingestürmt ist, von dem kein Mensch der Normalos etwas ahnte, das ist schon gewaltig.
Selbstverständlich sind wir mit China absolut nicht vergleichbar, obwohl es vielen Leuten so vorkommen mag.
Zu Beginn des Themas wurde ein Kündigungsschutz erwähnt. Den gibt es auch heute offiziell noch. Das Boshafte daran ist ja, dass Gründe gesucht und gefunden werden, die eine fristlose Kündigung rechtfertigen.
Und neue Arbeit gibt es dann nicht mehr. Die Gerichte sprechen die gleiche Sprache wie die Politik und die Wirtschaft.
Man hat uns in Täuschland nach und nach die Rechte genommen, in allen möglichen Bereichen. Dafür haben wir aber mehr Pflichten bekommen und Verbote!
Ich weiss von Leuten, die durch irgendwelche Bekannten aus der Hartz 4 - Hölle heraus geholt werden sollten und eine Tätigkeit vermittelt bekamen.
Wisst Ihr, was geschah? - Die Argen machten das rückgängig. Eine bestimmte Anzahl von Sklaven wird verwaltet!
In China bekommt keiner Geld, der nicht arbeitet und es kommt auch vor, dass die Leute kein Geld erhalten, wenn sie dafür monatelang gearbeitet haben.
 
Werbung:
AW: Ist Deutschland sozialistischer als China?

Hallo zusammen,
ich denke, dass der Sozialismus als Diktatur des Proletariats totalitär ist. Sozialismus soll nach der Marxschen Lehre der Umerziehung der Menschen in der Klassengesellschaft vom Kapitalismus zum Kommunismus dienen. Besitzende werden enteignet und die Gesellschaftsordnung radikal umgeformt. Wenn das nicht totalitär ist!
 
Zurück
Oben