aktivFreidenker
Active Member
AW: Ist Deutschland sozialistischer als China?
Es wertet jenen Schreiber ab?
Wer wertet denn hier?
Also wer sich nur an Form, Formung und Formatierungen reibt, kann nicht die Inhalte und Substanzen erfassen. Aber wie schöÖön, dass man hier so offensichtlich Ressentiments gegen Legasthenikern hegt. Ist das "H" auch an der richtigen Stelle?
Wer sich an RÄchtschreibgeschEchte rEcht, greift zu Rache und schreibt selbstgeschwEchtes sinnloses ZeugX..............
meint
Axl
PS: das Thema des Sozialismus ist für mich derzeit uninteressant.
ich find ja, dass jemand, der sich als "weltendenker" bezeichnet und damit impliziert, dass er/sie/es sich welten auszudenken imstande ist - dass so jemand wenigstens die grundlegenden dinge der rechtschreibung und grammatik beherrschen sollte, schlicht weil er damit wenigstens den anschein von glaubwürdigkeit erwecken kann. "interresant" ist sicher interessant geschrieben, aber es wertet den schreiber doch mächtig ab. von daher: http://amishrakefight.org/gfy/ - and shut up!
Es wertet jenen Schreiber ab?
Wer wertet denn hier?
Also wer sich nur an Form, Formung und Formatierungen reibt, kann nicht die Inhalte und Substanzen erfassen. Aber wie schöÖön, dass man hier so offensichtlich Ressentiments gegen Legasthenikern hegt. Ist das "H" auch an der richtigen Stelle?
Wer sich an RÄchtschreibgeschEchte rEcht, greift zu Rache und schreibt selbstgeschwEchtes sinnloses ZeugX..............
meint
Axl
PS: das Thema des Sozialismus ist für mich derzeit uninteressant.