Wissenschaftsdenklos
Member
Warum hört einem keiner ernsthaft zu? In diesem Land?Man kann zwar mit jedem reden aber meistens kommt dabei nicht viel heraus.
Wenn man doch auch dem Land angehörig ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum hört einem keiner ernsthaft zu? In diesem Land?Man kann zwar mit jedem reden aber meistens kommt dabei nicht viel heraus.
Nun, welche Barriere hindert dich daran, statt diesem SatzAlso darf ich auch als "Deutscher" mit normalen Deutschen normal deutsch sprechen?
Oder gibt es diesbezüglich Barrieren, es nicht zu tun?
einen in normalem Deutsch zu schreiben?k) Die Menschen entschuldigen sich in der Menschlichkeit immer als Ablehnung.
Frag dich doch selbst, warum du meine wiederholte Frage, was jener SatzWarum hört einem keiner ernsthaft zu? In diesem Land?
eigentlich heißen solle, nicht beantwortest.k) Die Menschen entschuldigen sich in der Menschlichkeit immer als Ablehnung.
Tut sie nicht.Die Menschheit zwingt einen dazu, zum Arbeiten in Berufen, die man selber nicht will.
Gute Frage! Mir hören zwar manchmal Leute zu, wenn sie nicht anders können, aber sie tun nicht, was ich sage.Warum hört einem keiner ernsthaft zu? In diesem Land?
Das ist bipolar. LolGute Frage! Mir hören zwar manchmal Leute zu, wenn sie nicht anders können, aber sie tun nicht, was ich sage.![]()
5 Zeichen sind 1 Hand Gottes.Gute Frage! Mir hören zwar manchmal Leute zu, wenn sie nicht anders können, aber sie tun nicht, was ich sage.![]()
Ja, richtig.5 Zeichen sind 1 Hand Gottes.