• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

Selbstgerechtigkeit findet dabei immer eine Berechtigung und eine Forderung ist etwas anderes als ein Vorschlag.
 
Werbung:
Dafür reicht das Forum nicht aus:


wie viele derartige Berichte brauchst du, um deine Philosemitie zu überdenken?
Schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Nachrichten dazu
bringen uns wiederholt den tapferen Schauspieler in seinem Militärleiberl
in unser Wohnzimmer - der mutig für sein politisches Überleben kämpft:
Dazu die allseits liebevolle Bussi-Bussi-EU-Gesellschaft!

Die Ukraine soll aber bereits mehr als 400 000 Soldaten verloren haben
und "All die Lügen, die seit mehr als anderthalb Jahren über die Ukraine
erzählt wurden, die brächen jetzt zusammen: 40 000 bis 50 000 Soldaten
der Ukraine haben bereits amputierte Gliedmaßen" so der hochrangige
US-Offizier *Douglas Macgregor*-! Und wie oft wird uns diese Wahrheit
in unsere Wohnzimmer gebracht???


Ja wie viele denn noch???
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Persönliche Werte sind von persönlichem Belang. Das ist manchen hier auf Grund ihrer Selbstgerechtigkeit offensichtlich nicht so richtig bewusst.
Ich habe mich an Ihre Vorgaben gehalten: Persönliche Werte sind durch die allgemeine Wertwelt zu ersetzen und an der Bedeutung für die Weltpolitik zu messen. Was wollens eigentlich??
 
Werbung:
Ich habe mich an Ihre Vorgaben gehalten: Persönliche Werte sind durch die allgemeine Wertwelt zu ersetzen und an der Bedeutung für die Weltpolitik zu messen. Was wollens eigentlich??
Wenn man etwas Großes ganzheitlich bewerten und dieser Bewertung eine allgemeingültige Relevanz zuordnen will ist es unpassend, persönliche Maßstäbe anzulegen - noch viel mehr, wenn man sich nur oberflächlich mit dem "Großen" befasst.
Fürs erste würde schon einmal die Einsicht dieses Umstandes ausreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben