• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

Wie Tiere
behandelt werden sollen ist -vorsichtig ausgedrückt- seine eigenartige
Vorstellung! Jedenfalls sei auch dem Verteidigungsminister in Israel
nahe gelegt: Das Internet vergisst nicht und nichts!

"Wir kämpfen gegen menschliche Tiere: KEIN Wasser -KEINE Nahrung
KEIN Strom!" Yo'aw Galant

Seit Monaten bombardiert diese Netanjahu/Galant Likud-Herrschaft
TÄGLICH
Zivilisten - Es gibt bereits zahllose Opfer - über 30 000 zerfetzt TOTE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
....."Wo" sehen Sie reife "Erwachsene"? Seit über "75 Jahren" kriegen die "Palis den Arsch" nicht hoch! Anstelle sich "in Gaza" ein "lebensfreundliches Umfeld" zu schaffen, schmeißens "lieber mit Raketen nach Israel" und leben als "ewige Flüchtlinge", prächtig "auf Kosten" anderer... da ist "nicht viel Reife" zu erkennen!!.....

meint plotin
 
....."Wo" sehen Sie reife "Erwachsene"? Seit über "75 Jahren" kriegen die "Palis den Arsch" nicht hoch! Anstelle sich "in Gaza" ein "lebensfreundliches Umfeld" zu schaffen, schmeißens "lieber mit Raketen nach Israel" und leben als "ewige Flüchtlinge", prächtig "auf Kosten" anderer... da ist "nicht viel Reife" zu erkennen!!.....

meint plotin

Rückfrage
Ein seit Jahrzehnten unterdrücktes Volk: WIE hätte sich dieses denn wehren können?
-!
 
Rückfrage
Ein seit Jahrzehnten unterdrücktes Volk: WIE hätte sich dieses denn wehren können?
-!
.....Die Palis hatten "75 Jahre" Zeit, "mit Israel" eine gangbare "Lösung zu suchen und zu finden"! Doch "das einzige" was von "den Palis" kam war... ein Palästina "ohne" Juden... "from the river to the sea, Plestine will be free"!!.....

meint plotin
 
.....Die Palis hatten "75 Jahre" Zeit, "mit Israel" eine gangbare "Lösung zu suchen und zu finden"! Doch "das einzige" was von "den Palis" kam war... ein Palästina "ohne" Juden... "from the river to the sea, Plestine will be free"!!.....

meint plotin

Wie schon gesagt
BEIDE Seiten - sowohl die Palästinenser als auch die Israelis klammern sich
an depperte alte und hasserfüllte Texte im Alten Testament! Was mir stets
dazu einfällt: Die zivilisierte Weltgemeinschaft sollte sich um dieses Drama
kümmern!
 
Werbung:
Zurück
Oben