• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

....."Schnittchen und Kaltgetränke" stehen bereit!! "Biden" ist für "Waffenstillstand"... Israel "bombardiert den Süd-Osten des Libanon", mit aus den "USA gelieferten" Waffensystemen!! "Biden" ist für "Waffenstillstand"... Israel "hält unbeirrt" an seiner "Bodenoffensive in Süd-Gaza", mit aus den "USA gelieferten" Waffensystemen fest... also "wart ma ab"... was noch kommt! "Mehr Waffen und Munition" aus den USA "bestimmt"!!.....

meint plotin
 
Werbung:
ZDFheute: Der Nahost-Konflikt:Was erhoffen Sie sich da von München?
Heusgen: Wir haben hier bei dieser Konferenz das Glück, dass wir alle Beteiligten, alle Verantwortlichen haben. (...) Wir können als Konferenz nicht mehr machen, als dass wir diesen Verantwortlichen sagen, "Nutzt die Chance, nutzt die Chance zu einem Gespräch, nutzt die Chance zu sehen, wie man auf friedlichem Weg weiterkommt, damit dieses schreckliche Leiden der Menschen ein Ende hat."
(***Frieden durch Dialog***)
Aha, Putin und die Hamas-Anführer waren auch dort?
 
"Biden" ist für "Waffenstillstand"
Joe Biden:
"Ich hoffe, dass es zu Beginn, ich meine am Ende des Wochenendes so weit ist. Mein nationaler Sicherheitsberater sagt mir, dass wir kurz davorstehen. Wir sind noch nicht fertig. Aber ich glaube, nächsten Montag haben wir eine Waffenruhe."
Wann? Joe Biden sagte dies gestern!

*International* sind es also immer mehr, die für einen Waffenstillstand - oder
für eine Waffenruhe eintreten, damit all die noch gefangenen Geiseln befreit
werden würden - werden können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe Biden:
"Ich hoffe, dass es zu Beginn, ich meine am Ende des Wochenendes so weit ist. Mein nationaler Sicherheitsberater sagt mir, dass wir kurz davorstehen. Wir sind noch nicht fertig. Aber ich glaube, nächsten Montag haben wir eine Waffenruhe."
Wann? Joe Biden sagte dies gestern!

*International* sind es also immer mehr, die für einen Waffenstillstand - oder
für eine Waffenruhe eintreten, damit all die noch gefangenen Geiseln befreit
werden würden - werden können!
Die Hamas könnte die Geiseln auch so rausrücken, ganz ohne Waffenruhe. Tut sie aber nicht.
Und Waffenruhe kann man leicht fordern, wenn man selbst nicht betroffen ist.
 
Joe Biden:
"Ich hoffe, dass es zu Beginn, ich meine am Ende des Wochenendes so weit ist. Mein nationaler Sicherheitsberater sagt mir, dass wir kurz davorstehen. Wir sind noch nicht fertig. Aber ich glaube, nächsten Montag haben wir eine Waffenruhe."
Wann? Joe Biden sagte dies gestern!
.....Ja nur... "hört" man sich unter "Diplomaten" um, so ist "Bidens Ankündigung" wenig "substanzunterfüttert"! Möglich das sich am 10 März, zu Beginn des Ramadan was tut... es "hängt einzig" von Israel ab!!.....

meint plotin
 
Möglich das sich am 10 März, zu Beginn des Ramadan was tut...
*hoffentlich*

Egal ob
Joe Biden - Christoph Heusgen oder Annalena Baerbock so wie andere versuchen
das Schlachtfeld an Zivilisten einzudämmen: Es ist die Hoffnung, die zuletzt stirbt!

Aus 90 Ländern
fordern 1000e Kunstschaffende den Ausschluss Israels von der Kunstbiennale in
Venedig: Warum? wegen des "Völkermords" wie es deren Ansicht auch ist!
(Näheres in den *Salzburger Nachrichten - Kultur* auf Seite 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird die Sicherheitsstrategie der Israeli sicherlich von Grund auf erschüttern, wenn sie nicht an der Kunstbiennale in Venedig teilnehmen dürften. Was zählt das eigene Leben, die eigene Sicherheit angesichts der Teilnahme einer Kunstbiennale.....

Ja, wer selbst keine Probleme hat und sich selbst für den Nabel der Welt hält, kann sich nicht vorstellen, dass andere diesen Luxus nicht haben.
 
Aus 90 Ländern
fordern 1000e Kunstschaffende den Ausschluss Israels von der Kunstbiennale in
Venedig: Warum? wegen des "Völkermords" wie es deren Ansicht auch ist!
.....Ah schau her... "hatten wir" das nicht schon mal?? "Kauft nicht beim Juden, Betreten für Juden verboten, Juden sind hier unerwünscht, das halten von Haustieren ist Juden verboten... usw. usw!!" Und Sie... finden dass vermutlich auch noch gut... nur weiter so!!.....

meint plotin
 
Werbung:
Aus 90 Ländern
fordern 1000e Kunstschaffende den Ausschluss Israels von der Kunstbiennale in
Venedig: Warum? wegen des "Völkermords" wie es deren Ansicht auch ist!
.....Gibt es denn "ein Urteil, eine Verurteilung... gibt es irgendwas", was in diese "Richtung" weist? "Nein gibt es nicht"!! Über "etwas" der "Ansicht sein"... ist ein "bisserl wenig", für einen "derartigen" Vorwurf!!.....

meint plotin
 
Zurück
Oben