.....Israel "fordert": Aufgabe von "Hamas" und bedingungslose "Freilassung aller Geiseln"!! Ansonsten... "massive Militärschläge zu Ramadan"!! "Hamas hat´s in der Hand"!!.....Deutschland und 25 andere EU-Staaten fordern
meint plotzin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Israel "fordert": Aufgabe von "Hamas" und bedingungslose "Freilassung aller Geiseln"!! Ansonsten... "massive Militärschläge zu Ramadan"!! "Hamas hat´s in der Hand"!!.....Deutschland und 25 andere EU-Staaten fordern
und
Nein?hat´s in der Hand
.....Diese "phöse phöse" Frau Zimmermann... man "müsst´s erfinden gäb´s es nicht schon!".....
meint plotin
'Einmal nicht' steht logisch gleichbedeutend möglicherweise einer Aufforderung zu 'mehrmals' gleich. Dabei bietet sich eine NORMUNG an.Kannst du dich einmal nicht ........
.....Warum Netanjahu? "Israels Ziele" sind klar vorgegeben... "völlige Zerschlagung" von Hamas! "Hamas" hat´s in der Hand... sich völlig "zerschlagen zu lassen", oder die "Waffen zu strecken"!!.....und
Netanjahu
Nein?
Stimmt!"Hamas" hat´s in der Hand... sich völlig "zerschlagen zu lassen", oder die "Waffen zu strecken"!!.....
Du unterscheidest nicht zwischen einem souveränen demokratischen Staat und einer Terrororganisation.Stimmt!
Und die rechtsextreme und religiös-fundamentalistische Netanjahu-Mannschaft?
EBENSO!
Stöcke und Steine,..dauert länger,........Deshalb "erwägen die USA" auch weitere "Waffen- und Munitionslieferungen" an Israel!!....,
meint plotin