FreniIshtar
Well-Known Member
Stimmt!.....Deshalb "erwägen die USA" auch weitere "Waffen- und Munitionslieferungen" an Israel!!....,
meint plotin
Leider!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt!.....Deshalb "erwägen die USA" auch weitere "Waffen- und Munitionslieferungen" an Israel!!....,
meint plotin
Da sieht man wieder einmal deine kicklmäßige Gleichmacherei.Einsamer *Rufer in der Wüste? *Antonio Guterres Friedenslösung*Tausende protestieren in Israel gegen die Politik der Regierung: Premier Netanyahu lehnt Neuwahlen ab
Tausende protestieren in Israel gegen die Politik der Regierung: Premier Netanyahu lehnt Neuwahlen abwww.tagesschau.de
1000e
gehen in Israel gegen diese Netanjahu-Regierung auf die Straße.
Netanjahu aber will keine Neuwahlen! - So wie Putin in Russland - Selenskyj in
der Ukraine es vorziehen? an der Macht zu bleiben und? und das Schlachtfeld
existiert weiter: Weit über 500 000 zerfetzte Menschen!!! Nach wie vor einziger
Profiteur? Die WAFFENINUSTRIE!
Die Hoffnung bleibt, dass sämtliche Teilnehmer/innen der
Münchner Sicherheitskonferenz die Zwei-Staaten-Lösung
durchsetzen werden können *das Recht für beide Länder*
-!
Was.....Das "wird wohl" nix! Zum einen, auf der "Münchner Sicherheitskonferenz wird und kann nix durchgesetzt"
Ja, momentan hauptsächlich von Putin, dem Kriegstreiber.Was
Diese Debatten haben gezeigt, dass der Lauf der Welt -DERZEIT!- nicht von Diplomaten sondern
eher von KRIEGSTREIBERN bestimmt wird! - äußert sich treffend unser ORF-Korrespondent Berlin
*Andreas Pfeifer*
.....Nö! Die "Diplomaten" haben zur Zeit bloß die "schwächeren" Argumente!!.....Was
Diese Debatten haben gezeigt, dass der Lauf der Welt -DERZEIT!- nicht von Diplomaten sondern
eher von KRIEGSTREIBERN bestimmt wird! - äußert sich treffend unser ORF-Korrespondent Berlin
*Andreas Pfeifer*
Gut formuliert......Nö! Die "Diplomaten" haben zur Zeit bloß die "schwächeren" Argumente!!.....
meint plotin
.....Ja... aber es "macht halt" ein gutes Gefühl, weil "man glaubt ein Guter" zu sein!!.....Gut formuliert.
Wer aber durch seine beschränkte Weltsicht meint, alle Probleme und Konflikte ließen
sich durch einen Sitzkreis lösen, wird diese Einsicht aber verborgen bleiben.
Ja, manche belügen die Welt und nicht zuletzt sich selbst nur allzu gerne......Ja... aber es "macht halt" ein gutes Gefühl, weil "man glaubt ein Guter" zu sein!!.....
meint plotin
Bei dieser Feststellung kommt einem ja ziemlich schnell Frau Strack-Zimmermann dieWas
*Andreas Pfeifer*
-!