• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angriff auf Israel

Ah geh, einfach mal informieren was da wirklich abgeht. Ich empfehle das aktuelle Update der Situation in Gaza durch die UN Sonderberichterstatterin im Rahmen des UN Menschenrechtrats:

Aber ja, Fakten und Argumente interessieren dich ja nicht. Lieber auf die Weltverschwörung gegen die Juden verweisen...
.....Ach Gottle... die "Lage in Gaza und im Libanon" ist bekannt, was "nichts daran" ändert, das die "UNO" ein ähnlich "korrupter Haufen" ist wie die "FIFA"! Fragen "Sie" sich einmal, "ganz wertfrei", wie es sein konnte, dass einer wie "Waldheim, UN-Generalsekretär" werden konnte!!.....

meint plotin

Werbung:
... was "nichts daran" ändert, das die "UNO" ein ähnlich "korrupter Haufen" ist wie die "FIFA"!
Die UNO. Und die NGOs. Der internationale Gerichtshof. Die Historiker mit Expertise. Also alle die einen gewissen neutralen Standpunkt haben und sich auskennen und auf die geschehenen und weiter geschehenden Verbrechen Israels hinweisen. Alle korrupt. Korrupiert von der weltweiten Antisemiten-Verschwörung nehme ich an? Was ein realitätsverweigerndes Geschwurbel...

Die UNO. Und die NGOs. Der internationale Gerichtshof. Die Historiker mit Expertise. Also alle die einen gewissen neutralen Standpunkt haben und sich auskennen und auf die geschehenen und weiter geschehenden Verbrechen Israels hinweisen. Alle korrupt. Korrupiert von der weltweiten Antisemiten-Verschwörung nehme ich an? Was ein realitätsverweigerndes Geschwurbel...
.....Auch "wenn´s" noch so "toben"... ich kann´s "nicht" ändern!!".....

meint plotin

Werbung:
Zurück
Oben