• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

@plotin

Also noch einmal

Es war 1993
"Wir, die wir euch Palästinenser bekämpft haben, sagen euch heute mit
klaren Worten: Es wurde genug Blut und Tränen vergossen - es ist genug."

Es war 1995
"Der Weg des Friedens ist dem Weg des Krieges vorzuziehen."
(So beide Male der Friedensnobelpreisträger **Jitzchak Rabin**)

Ein fundamentalistisch religiöser Jude hat diesen Friedenstifter, wie Sie und
alle wissen, ermordet: Und wer war damals wie auch heute das Sprachrohr
der extrem-fundamentalistischen Zionisten, die k e i n e Zwei-Staaten-Lösung
zu lassen wollten wie deren Kumpane? Ihr" Benjamin Netanjahu!

Wer sollte also Geschichte lernen? A bisserle Sie - Herr plotin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Plotin, könnte das sein, dass Du Dich irrst? Unter Trump war die Zwei-Staaten-Lösung noch aktuelle, und er hatte sie auch ausdrücklich für Palästina angemahnt, wollte sich aber nicht in die inneren Angelegenheiten Israels einmischen... Israel unter Netanjahu hat sich dann allerdings um nichts mehr gekümmert, und Europa hat es verpasst, noch einmal Druck auszuüben... Insofern könnte die Einschätzung von Netanhjahu doch zutreffen. Ich persönlich halte das für plausibel...
 
Plotin, könnte das sein, dass Du Dich irrst?
....."Nein"!.....
Unter Trump war die Zwei-Staaten-Lösung noch aktuelle, und er hatte sie auch ausdrücklich für Palästina angemahnt
.....Was "Trump anmahnte" ist den "Dreck unter den Fingernägeln" nicht wert, zumal die "Zwei-Staaten-Lösung" einzig Angelegenheit der "Israelis und der Palästinenser" ist, auch wenn sich in "dieser Angelegenheit", der eine oder andere "Staats- oder Regierungschef" mit Vorschlägen "wichtig hervortun" möchte!!....
Europa hat es verpasst
.....Ja... "Europa" hat schon so "manches" verpasst!!.....

meint plotin
 
@plotin
Wollens schon wieder streiten? oder was!

Ich habe lediglich und ausdrücklich geschrieben, dass "Ihr" Benjamin Netanjahu
JETZT
stolz geäußert hat, dass er die Zweistaatenlösung verhindert hat und? nicht
mehr!!!

Also noch einmal
"Viele Anläufe zur Umsetzung einer Zweistaatenlösung wurden bereits unternommen, angefangen mit der Madrider Konferenz im Jahr 1991, gefolgt vom Oslo I 1993, dem Gaza-Jericho-Abkommen 1994, Oslo II 1995, dem gescheiterten Treffen Camp David II im Jahr 2000 sowie der Fortsetzung in Taba 2001. Im Jahr 2002 wurde durch die Arabische Liga die Arabische Friedensinitiative ins Leben gerufen. Aus dem Scharon-Plan von 2004 entwickelte Ehud Olmert den Konvergenz-Plan von 2006. Der letzte, ebenfalls gescheiterte Anlauf waren die israelisch-palästinensischen Friedensgespräche 2013–2014."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe lediglich und ausdrücklich geschrieben, dass "Ihr" Benjamin Netanjahu
JETZT
stolz geäußert hat, dass er die Zweistaatenlösung verhindert hat und? nicht
mehr!!!
.....Tja... "hat er aber nicht" und das "erschließt" sich sogar den "Dümmsten"

Zwei-Staaten-Lösung verhindert​

Ob Netanyahu und seine Regierung den Gaza-Krieg politisch überleben, ist noch offen. Sicher ist nur: Danach ist von ihm eine Lösung im Nahost-Konflikt mit einem palästinensischen Staat nicht zu erwarten. Er sei stolz darauf, eine Zwei-Staaten-Lösung verhindert zu haben, sagte er vor ein paar Tagen.
(Internationale Nachrichten - aber mit Beschimpfung könnens aufwarten: Mein Gott Ihr Zwei!!)
 
Er sei stolz darauf, eine Zwei-Staaten-Lösung verhindert zu haben, sagte er vor ein paar Tagen.
(Internationale Nachrichten
.....Und weiter? Die "Zwei-Staaten-Lösung" stand in "letzter Zeit" nicht zur Debatte... was will Bibi also "verhindert" haben??.....
aber mit Beschimpfung könnens aufwarten
.....Reiner "Selbstschutz", um sich nicht eines "Ihrer" grenzdebilen "Gefällt mir" einzufangen!!.....

meint plotin
 
Werbung:
Ihr messt beide mit zweierlei Maß, nur im entgegengesetzten Sinne... Warum entscheidet Ihr Euch nicht konsequent für Frieden, statt Partei für nur eine Euch genehme Seite zu ergreifen... So wird das nichts...
Nun, frenilshtar meint Frieden zu schaffen, indem man Verbrechen keinen Widerstand leistet und wehrhafte Opfer und deren Helfer beschimpft.
Ich meine, dass frenilshtars "Einsatz" zu mehr Verbrechen, mehr Opfern und mehr Unfrieden führt und somit schädlich ist.
 
Zurück
Oben