kguntter
New Member
AW: Islamisierung in Europa?
Eigene Schulen sind definitiv NICHT in Planung. Islamunterricht durch deutsche Pädagogen an staatlichen Schulen dagegen schon. Es werden derzeit bereits Lehrer fortgebildet.
Das ist die Realität in Deutschland. Nicht Erdogan.
Und mal zu ihrem "Demokratieverständnis": Es gehört bei uns...UNS...dazu...wie in jeder Demokratie, daß man ( jeder) seine Meinung äußern darf. Wenn es jetzt jemand für sinnvoll hält, türkische Polizisten einzusetzen, darf er das sagen, genau so wie die NPD "Ausländer raus" und Sarrazin seinen Kram sagen darf. Und sogar sie dürfen sich äußern.
Das finde ich eine Prima Sache. Ich weiss nicht, was sie dagegen haben.
Sie predigen Menschenrechte und wollen diese exklusiv nur für Personen mit deutschem Pass und Gesinnungsprüfung.
Und genau dahin führt ihr Brandstifterhaltung.
Da sehe ich nichts konstruktives, sondern nur Vorwürfe und kleinbürgerliche Ängste. Diese haben schon damals zu einem "unvernünftigem Ideologiegehabe" geführt.
Von Vernunft keine Spur.
Bitte? Welche Freiheiten werden sich hier genommen? Wollen sie ihre Töchter in Kopftücher hüllen und sie vom Schwimmunterricht befreien? Wobei letzteres nahezu unmöglich ist in D.
Wenn sie nicht wissen, wer sich für "uns" einsetzt, sollten sie sich evt. nochmal das Grundgesetz zu Gemüte führen. Da stehts drin.
Sie prangern z.B. an:
- Private islamische Schulen in D.
- Türkische Polizisten in D;
- Islamisierung durch Erdöl;
- ausländische Ministerpräsidenten ( dafür braucht man übrigens nen deutschen Pass ).
Ihre angeführten Links zähle ich jetzt nicht mehr alle auf.
Zu obigen Thesen kann ich nur eines sagen...machen sie sich nicht lächerlich.
Wenn schon sie zum Islam übertreten, dann frage ich mich, wo da jetzt das Problem sein soll? Sie hängen ihr Fähnchen einfach nach dem Wind und fertig. Also brauchen sie auch nicht nach Freiheiten und Menschenrechten zu rufen. Sowas hat übrigens auch schon zu dem von ihnen angeführten "Ideologiegehabe" geführt.
Nochmal kurz ein Beleg zum Thema "kleinbürgerliche Ängste". Würde ich jetzt auch als "anprangern" bezeichnen. Nur am Rande, mal so.
Art. 1-20 GG : Weltherrschaften sind in Deutschland verboten. Muhaha
Ich lach mich tot....
Gruß
Daniel
zur Not trete ich halt lieber zum Islam über ehe ich mich von Verliererideologen verheizen lasse
Eigene Schulen sind definitiv NICHT in Planung. Islamunterricht durch deutsche Pädagogen an staatlichen Schulen dagegen schon. Es werden derzeit bereits Lehrer fortgebildet.
Das ist die Realität in Deutschland. Nicht Erdogan.
Und mal zu ihrem "Demokratieverständnis": Es gehört bei uns...UNS...dazu...wie in jeder Demokratie, daß man ( jeder) seine Meinung äußern darf. Wenn es jetzt jemand für sinnvoll hält, türkische Polizisten einzusetzen, darf er das sagen, genau so wie die NPD "Ausländer raus" und Sarrazin seinen Kram sagen darf. Und sogar sie dürfen sich äußern.
Das finde ich eine Prima Sache. Ich weiss nicht, was sie dagegen haben.
Sie predigen Menschenrechte und wollen diese exklusiv nur für Personen mit deutschem Pass und Gesinnungsprüfung.
Haben nicht schon genug in Deutschland wegen unvernünftigem Ideologiegehabe ihr Leben lassen müssen?
Und genau dahin führt ihr Brandstifterhaltung.
Da sehe ich nichts konstruktives, sondern nur Vorwürfe und kleinbürgerliche Ängste. Diese haben schon damals zu einem "unvernünftigem Ideologiegehabe" geführt.
Von Vernunft keine Spur.
Ich finde die Freiheiten welche sich Andere nehmen stehen auch uns zu, nur wer setzt sich für uns ein?
Bitte? Welche Freiheiten werden sich hier genommen? Wollen sie ihre Töchter in Kopftücher hüllen und sie vom Schwimmunterricht befreien? Wobei letzteres nahezu unmöglich ist in D.
Wenn sie nicht wissen, wer sich für "uns" einsetzt, sollten sie sich evt. nochmal das Grundgesetz zu Gemüte führen. Da stehts drin.
ich habe nichts an den Pranger gestellt.
Sie prangern z.B. an:
- Private islamische Schulen in D.
- Türkische Polizisten in D;
- Islamisierung durch Erdöl;
- ausländische Ministerpräsidenten ( dafür braucht man übrigens nen deutschen Pass ).
Ihre angeführten Links zähle ich jetzt nicht mehr alle auf.
Zu obigen Thesen kann ich nur eines sagen...machen sie sich nicht lächerlich.
Wenn schon sie zum Islam übertreten, dann frage ich mich, wo da jetzt das Problem sein soll? Sie hängen ihr Fähnchen einfach nach dem Wind und fertig. Also brauchen sie auch nicht nach Freiheiten und Menschenrechten zu rufen. Sowas hat übrigens auch schon zu dem von ihnen angeführten "Ideologiegehabe" geführt.
Nochmal kurz ein Beleg zum Thema "kleinbürgerliche Ängste". Würde ich jetzt auch als "anprangern" bezeichnen. Nur am Rande, mal so.
Ich verstehe als Bürger natürlich nicht, warum sich auf gesetzesbasis nicht gegen die Weltherrschaftspläne des Islam tut
Art. 1-20 GG : Weltherrschaften sind in Deutschland verboten. Muhaha
Ich lach mich tot....
Gruß
Daniel
Zuletzt bearbeitet: