• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Islamisierung in Europa?

AW: Islamisierung in Europa?

Nun ich bin halt ein fortschrittlicher Mensch, doch die sophistische Politik der Politiker dieses Landes behindert mich bei meinen Entscheidungen indem sie uns als Bürger im Unklaren läßt.
Mit allen Mitteln verhindert man Information und damit Demokratie. So gesehen leben wir in einer Diktatur der Lügner, was für mich insofern von Interesse ist als das man da mehr Probleme hat als in einer echten Diktatur. Ich bin halt ein Mensch mit großem Hunger und die kommen dahergelaufen und predigen mit Stäbchen zu essen würde besser satt machen, wo ich mir jedoch so richtig den Bauch voll schlagen will.

Sind Sie nicht auch politisch davon zu überzeugen, daß ein Auto viel langsamer als ein Fahrrad fährt? Zuckerwasser in jeglicher Form ist gut für die Gesundheit.
http://www.google.de/search?q=Burka...esult_group&ct=title&resnum=4&ved=0CCoQqwQwAw
Fast Food ist gut für die Gesundheit und läßt uns älter werden, usw. usf..
In den Zehn Geboten hat man das nicht gestrichen!
Verbrecher sind gute Menschen denen man böses angetan hat, usw. usf..

Das Welt ist mir total egal, Hauptsache ich lebe gut und sie fällt mir nicht auf den Kopf. An Stelle einer Grippeschutzimpfung hilft ebenso ein Löffel Speiseöl, welches nach einem Geheimrezept gemischt wurde. Sind Ärzte Scharlatane oder wenn sie es nicht sind, sind sie dann Dummköpfe die nicht wissen wie man zu Geld kommt? Ich hatte einen Schulfreund der konnte so gut Lügen das hätte nicht mal ein Lügendetektor mitbekommen, weil er am Ende seine eigenen Lügen glaubte. Kehrt man dieses um kommt dabei heraus das der Glauben immer aus Lügen besteht.
Wissen und Wahrheit sind nutzlos in dieser Welt. Fühlen wir uns nicht alle als Hänsel und Gretel wenn wir an unsere Eltern denken? Dann schon lieber im Knusperhäuschen bei der Hexe leben die einen Backofen hat mit dem man tolle Sachen backen kann.

Übrigens Talgfleisch ist nun wirklich nicht gesund, denn es verstopft viel schneller Adern und Poren und man bekommt leicht Talkknoten unter der Haut. Wassergeflügel ist gesund, denn alles was im Wasser lebt hat Omega 3 Fettsäuren, nicht nur die Fische. Dabei sollte man beachten, das eine Wassergans gesünder als eine Mastgans ist, letztere sollte man nicht kaufen.
Ich hohle mir immer rechtzeitig eine Gans aus irgendeinem Parkteich als Weihnachtsgans das habe ich noch nie bereut und immer viel Geld gespart, rechtzeitiges fangen sichert die prallsten Gänse.

Wer bekommt das Dschizya? Wenn ich Moslem werde hätte ich es auch gern.
Siehe:
http://www.pm-magazin.de/de/wissensnews/wn_id969.htm
Auszugszitate:
Es bedurfte nur noch der Massen, die ebenfalls einen Erlöser suchten (und in Hitler fanden), um Wagners Ideen in die Praxis umzusetzen: das Christentum auszurotten.
All das hatte Heinrich Heine vorausgesehen, und Hesemann zitiert unzählige Äußerungen des Führers und seines geistlosen Gefolges, die auf einen zweiten Holocaust hindeuten. Wie viel die Päpste sich dabei gefallen ließen, das steht auf einem anderen Blatt.

Werbung:

Die besten Plätze gibt es immer für die welche nicht zu spät kommen, denn wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
Soziologische Entwicklungen vollziehen sich in absehbaren statistischen Zeitläufen. Die 50% Mehrheit der Deutschen könnte schon 2025 dahin sein, denn deutsche Familien werden schlechter gefördert als islamische Migranten, vor allem wenn man bedenkt welche abscheuliche soziale Vorurteilstabus es für Deutsche gibt, die man aber nicht auf Migranten anwendet, weil tabuisiert.
Man schützt so die einen vor Verurteilungen während man die anderen als Abtreter benutzt. Das ist eines der vielen Gründe für die Kinderarmut der Deutschen. Die einen leben mit ihren Frauen zur Fortpflanzung ihres Volkes denen wir dazu in Deutschland die besten Möglichkeiten bieten ohne sie im TV fertig zu machen, die anderen werden übers TV mit Vorurteilen berieselt, wobei schon Mütter mit 2 Kindern als asozial gelten, wenn der Vater den Mobilitätswahn der Politiker folgend der Arbeit hinterherrennt. Da heißt es gleich der Vater kümmert sich nicht um seine Familie, weil die Frau um den schalen Lebenshaushalt aufzubessern arbeitet und deshalb die Kinder in Krippe und Kindergarten gehen.
Mit solch demagogischem Verhalten den deutschen Familien gegenüber wird man kaum den Nachwuchs der deutschen Bevölkerung fördern. Die Massenberieselung in Deutschland betreibt eine Verunglimpfung und Stigmatisierung der deutschen Bevölkerung, wobei zusätzlich noch den öffentlichen (fanatisch religiös andressierten) Vorurteien der Migranten Deutschen gegenüber freien Lauf gelassen wird. So eine Medienpolitik gibt der deutschen Bevölkerung keinen Halt wie zB. der Islam und wird sie immer schneller in die Arme des Islam treiben.
Die islamische Bevölkerung wird sich nicht hirarchisieren lassen, auch wenn man gedenkt die Pfarrer zu Immamen umzuschulen es wird denen Niemand folgen, nicht einmal mehr die konvertierte deutsche Bevölkerung. Der Immam lebt mit den Menschen der hirarchische Pfaffe nicht und damit scheidet er als Einflußfaktor aus. Der Einfluß der Kirche in Ostdeutschland zur Wende resultierte aus genau dem Verhalten weswegen man den Islam hirarchisieren will. Hinzu kommt eine ostdeutsche Erfahrung: Man kann nicht auf die Kirche zählen, denn wenn die am Ziel sind dann sind sie nur noch für sich da. Die quasi Staatskirche macht den Gläubigen einsam, läßt ihn mit seinen Alltagssorgen allein und schwafelt ihn mit dummen Sprüchen voll. Sie steht nicht auf der Seite des Gläubigen sondern auf der Seites des Staates. Die deutsche Bevölkerung fühlt sich jedoch von Staat und Kirche im Stich gelassen, denn seine Sorgen sind Tabu.
Mein Heimatland ist da wo es mir gut geht und man geistige Unterstützung erhält, so wie es aussieht kann man da jedoch eher auf den Islam hoffen, damit uns nicht das Leben noch mehr bestraft, denn wer mit der deutschen Politik fährt wird immer zu spät kommen.

Hm, das ist doch gut, wenn es stimmt, dass der Imam MIT den Menschen lebt und dass die Muslime sich nicht hierarchisieren lassen! In dem Fall ist mir auch klar, wieso die so angefeindet werden, sowas kann man ja unmöglich zulassen, wenn man selber noch oben buckelt und nach unten tritt.... :D
Aber stimmt schon, die Kirche hat kläglich versagt und bietet den Menschen schon lange keinen Halt mehr. Ich persönlich finde den Halt zwar lieber in mir selbst, aber ich denke, die meisten Menschen suchen ihn doch im Außen oder zumindest in einer Gemeinschaft.

Du sagst es offiziell, dh. es ist alles beim alten, nur besser verschleiert. Nun mal ganz ehrlich sind die Frauen nun frei oder Sklaven im Islam?
Abgesehen davon gilt immer:
Niemand ist frei, alle sind Sklaven der Obigkeit, welche mittels Gesetz und Gewaltmonopol über sie herrscht.
Was ist mit dem Mobilitätssklaven, welchen man so von seiner Familie trennt, unbezahlten Arbeitsstunden, usw. usf..
Das Schauspiel der Freiheit glaubt man nur so lange bis man mitbekommt in welchen Netzen man steckt.
Siehe:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,618360,00.html
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-65009825.html
http://www.peter-gauweiler.de/pdf/SPIEGEL 11.04.2009.pdf
http://www.welt.de/politik/article3536929/Gauweiler-beklagt-Duckmaeusertum-im-Parlament.html
http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/haben-vor-feigheit-gestunken-article422410.html

Man kann in unfreien Strukturen leben, klar, aber wir haben heute zumindest das RECHT auf Freiheit und können nicht von Gesetzes wegen den Sklavenstatus aufgebrummt kriegen! Das ist doch ein gewaltiger Unterschied zu früheren Zeiten!

Ich glaube an die Kraft der Parteien an die heilige hirarchische Ordnung und an die Unterstützung unseres Volkes durch diese.
Aber da wo keine Gefühle sind schwindet berechtigt der Glaube.
An ihren Taten werdet ihr sie erkennen!
Wie gefallen euch diese Taten?
Offenbart nicht die Politikverdrossenheit ein im Stich gelassenes Volk?

Hm, welche heilige hierarchische Ordnung? Wer hat die denn gemacht?
Und wenn einen die "Oben" im Stich lassen, ist vielleicht die Zeit reif, dass man sein Leben SELBER in die Hand nimmt! :)

Nun ich bin halt ein fortschrittlicher Mensch, doch die sophistische Politik der Politiker dieses Landes behindert mich bei meinen Entscheidungen indem sie uns als Bürger im Unklaren läßt.
Mit allen Mitteln verhindert man Information und damit Demokratie. So gesehen leben wir in einer Diktatur der Lügner, was für mich insofern von Interesse ist als das man da mehr Probleme hat als in einer echten Diktatur. Ich bin halt ein Mensch mit großem Hunger und die kommen dahergelaufen und predigen mit Stäbchen zu essen würde besser satt machen, wo ich mir jedoch so richtig den Bauch voll schlagen will.

Äh,
also das politische System hierzulande ist dein Problem? Nicht der Islam. Richtig?

Liebe Grüße
philohof

Es sei einmal in aller Deutlichkeit darauf hingewiesen, dass es in Europa auch liberale MohammedanerInnen gibt, die sich jetzt anscheinend langsam zu organisiern beginnen.

Freier Kopf
Lamya Kaddor ist Vorsitzende des Liberal-Islamischen Bunds. Sie unterrichtet Islamkunde und hat einen Koran für Kinder herausgegeben. Typische Muslima oder Rebellin?

Weiterlesen unter:
http://www.freitag.de/alltag/1034-ich-habe-meine-eltern-fr-her-oft-ziemlich-genervt

Ja, aber wenn jemand an seinen Vor-Urteilen gegenüber dem Anderen/Fremden undifferenziert festhalten will, nützen die besten links nichts, denn:
" Ein Atom ist leichter zu spalten als ein Vorurteil."
Schöne Grüße von Albert EINSTEIN:winken3:

Sind Sie nicht auch politisch davon zu überzeugen, daß ein Auto viel langsamer als ein Fahrrad fährt? Zuckerwasser in jeglicher Form ist gut für die Gesundheit.
http://www.google.de/search?q=Burka...esult_group&ct=title&resnum=4&ved=0CCoQqwQwAw
Fast Food ist gut für die Gesundheit und läßt uns älter werden, usw. usf..
In den Zehn Geboten hat man das nicht gestrichen!
Verbrecher sind gute Menschen denen man böses angetan hat, usw. usf..

Das Welt ist mir total egal, Hauptsache ich lebe gut und sie fällt mir nicht auf den Kopf. An Stelle einer Grippeschutzimpfung hilft ebenso ein Löffel Speiseöl, welches nach einem Geheimrezept gemischt wurde. Sind Ärzte Scharlatane oder wenn sie es nicht sind, sind sie dann Dummköpfe die nicht wissen wie man zu Geld kommt? Ich hatte einen Schulfreund der konnte so gut Lügen das hätte nicht mal ein Lügendetektor mitbekommen, weil er am Ende seine eigenen Lügen glaubte. Kehrt man dieses um kommt dabei heraus das der Glauben immer aus Lügen besteht.
Wissen und Wahrheit sind nutzlos in dieser Welt. Fühlen wir uns nicht alle als Hänsel und Gretel wenn wir an unsere Eltern denken? Dann schon lieber im Knusperhäuschen bei der Hexe leben die einen Backofen hat mit dem man tolle Sachen backen kann.

Übrigens Talgfleisch ist nun wirklich nicht gesund, denn es verstopft viel schneller Adern und Poren und man bekommt leicht Talkknoten unter der Haut. Wassergeflügel ist gesund, denn alles was im Wasser lebt hat Omega 3 Fettsäuren, nicht nur die Fische. Dabei sollte man beachten, das eine Wassergans gesünder als eine Mastgans ist, letztere sollte man nicht kaufen.
Ich hohle mir immer rechtzeitig eine Gans aus irgendeinem Parkteich als Weihnachtsgans das habe ich noch nie bereut und immer viel Geld gespart, rechtzeitiges fangen sichert die prallsten Gänse.

Wer bekommt das Dschizya? Wenn ich Moslem werde hätte ich es auch gern.
Siehe:
http://www.pm-magazin.de/de/wissensnews/wn_id969.htm
Auszugszitate:
Es bedurfte nur noch der Massen, die ebenfalls einen Erlöser suchten (und in Hitler fanden), um Wagners Ideen in die Praxis umzusetzen: das Christentum auszurotten.
All das hatte Heinrich Heine vorausgesehen, und Hesemann zitiert unzählige Äußerungen des Führers und seines geistlosen Gefolges, die auf einen zweiten Holocaust hindeuten. Wie viel die Päpste sich dabei gefallen ließen, das steht auf einem anderen Blatt.

Also ich denke, dass hier ein starker Mangel vorliegt und es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht nur die Primatenglukose sein.

Ja, aber wenn jemand an seinen Vor-Urteilen gegenüber dem Anderen/Fremden undifferenziert festhalten will, nützen die besten links nichts, denn:
" Ein Atom ist leichter zu spalten als ein Vorurteil."
Schöne Grüße von Albert EINSTEIN:winken3:

da hab ich gleich mal eine Frage zu:
wenn nun geteilt wurde und das Higgsteilchen gefunden ist, das ja ein sogenanntes: 'Gottesteilchen' ist, sind da überhaupt noch Vor-ur-teile oder andere Uhr-teile, ähem. Ur-teile oder überhaupt Teilchen erlaubt? :dontknow: :verwirrt1: :confused:

wenn nun geteilt wurde und das Higgsteilchen gefunden ist, das ja ein sogenanntes: 'Gottesteilchen' ist, sind da überhaupt noch Vor-ur-teile oder andere Uhr-teile, ähem. Ur-teile oder überhaupt Teilchen erlaubt? :dontknow: :verwirrt1: :confused:

Interessante Frage - ich persönlich vermute aber, dass es den anderen Teilchen - so sie denn existieren - völlig egal ist, ob sie erlaubt sind oder nicht! :)

"Schau' mer mol!"
, wer was wann wo gefunden haben wird...:lachen::lachen:
Und da die depperten CERN-ologen ihre Arbeitsplätze be-/er-halten wollen, werden sie schon noch was Weiteres erfinden, um weiter forschen zu können, zumal das im Jahr 8888 nach Chr. :clown2: gefundene HIGGS-Teilchen lediglich das traditionelle Standardmodell der Theoretischen Physik bestätigen würde, womit allerdings kein Blumentopf zu gewinnen wäre ...:lachen::lachen: - allenfalls ein arm-seliger Nobelpreis für Professor Hicks...äääähhhh.....Higgs....:lachen: Tot-:lachen:
Der blaue moebius

Werbung:
Zurück
Oben