Kaawi
Well-Known Member
AW: Islamisierung in Europa?
Die Betonung lag auf e h e r!QUOTE=Cosima;286272]Er HAT doch auf sie gehört...
Du kommst mir vor wie jemand, der sich im Spiegelkabinett verlaufen hat.Wieso WIR? ICH brauche kein Feindbild, aber ich muss feststellen, dass ich für Islamisten der Feind BIN, da kann ich nix machen !
Natürlich nicht, aber ich habe etwas dagegen, wenn Bedrohung von außen -ob nun real oder aufgebauscht- dafür genutzt wird, die Verantwortung für den gegenwärtigen Zustand abzuschieben. Unsere Abhängigkeit vom Öl ist allein Folge unserer Energiepolitik. Auf dieses Thema aus Deinem Beitrag bezog ich mich, und wer sein Augenmerk wann wohin lenkt steht zum Glück nicht in Deiner Macht!DU übrigens auch, denn ich gehe mal davon aus, dass du nicht unbedingt scharf darauf bist, hier einen "Gottesstaat" mit der Scharia einzuführen oder?
Das ist reine Polemik von Dir, ich habe Dich weder Nazi noch Rassist genannt, trag Deine verschleppten Konflikte da aus, wo sie hingehören.Dieses Video wird komplett ignoriert, ist ja auch einfacher so ...
Was könnte man dem schon entgegen halten - also wird es ausgeblendet und alles ist paletti und die, die es beunruhigend finden, sind kurzerhand Nazis, Rassisten und züchten "Feindbilder".