Abgesehen davon, dass ich den genannten Kommentar, wie all die anderen, auf meinem Computer gespeichert habe und ihn jederzeit vorlegen kann, um aufzuzeigen was tatsächlich darin steht und dass ich mich keineswegs dafür schämen müsste
Ja, da bin ich aber gespannt. Kannst du deinen letzten Beitrag noch mal hierher einstellen? Einige haben ihn zwar schon gelesen und konnten nur noch den Kopf darüber schütteln, aber manche wollen vielleicht einen Nachschlag.
scheinst du immer noch nicht begriffen zu haben, dass der Schutz von der Foren-Leitung nicht über diese Forum hinausreicht und es außer dieser "virtuellen Realität" hier im Internet auch noch die "echte Realität" gibt, die einen früher oder später einholen kann.
Die Forenleitung schützt nicht mich oder sonst jemanden hier, sie schützt nur das Forum, denn solche Auseinandersetzungen sind alles andere als einladend für andere, vernünftige User, die hier vernünftig diskutieren wollen, denn das hier ist ein Denkforum, falls es dir entgangen sein sollte.
Was die echte Realität angeht, da habe ich keinen Grund zur Klage und so schnell kann mich nichts einholen. Ich habe Familie, bin glücklich verheiratet, habe drei Kinder die auch langsam auf eigenen Füßen stehen und habe mich schon länger beruflich etabliert. Das musst du jetzt nicht glauben, wir sind hier anonym, aber das brauchst du auch nicht.
Vor allem, da du es offenbar immer noch nicht kapiert zu haben scheinst, dass Beleidigungen, Verleumdungen und Rufmord, die im Internet geäußert werden, genauso strafbar sind, wie die außerhalb des www. Denn sonst hättest du nicht schon wieder eine öffentliche Beleidigung, bzw. einen Rufmord über mich persönlich hier geäußert, die/den ich der langen Liste bereits hinzugefügt habe.
Du wirst das jetzt aber belegen müssen, sonst handelt es sich hier um Beleidigung, Verleumdung und Rufmord deinerseits. Wenn du schon alles auf deinem PC abgespeichert hast, dann dürfte es ganz leicht für dich sein. Aber bitte nicht aus dem Zusammenhang gerissen!
Im Übrigen, was Beleidigungen und Verleumdungen angeht, du hast eine ganze Generation in Deutschland und weltweit beleidigt und verleugnet, nämlich die der heutigen Teenager. So tief auf dein Niveau kann ich hier unmöglich abgesunken sein, gleichgültig, was du über mich vorweisen kannst.
Und was die Flüchtlinge betrifft, so kann ich es sehr gut verstehen, dass sie vor der Gewalt und der Armut in ihren Ländern fliehen, um ein besseres Leben zu finden.
Gilt es auch für die Teenager unter ihnen?