Alternativator
Well-Known Member
Hm, Bernhard, 'jetzt aber mal 'n bisschen vorsichtiger mit den jungen Pferden' - ja?Wo ist das Problem, Du Spamer?
Und wenn für Dich nun mal "plaziert" statt "platziert" auch "exakt" ist, dann soll mir das dann letztlich doch auch... 'völlig wurscht' sein.
Hier könntest Du wissen, dass inzwischen bereits seit Jahrzehnten kein "Arzt" mehr irgendetwas bei oder in 'mir' "in" irgend'nen "Griff zu bekommen" hatte. Und ich werde auch weiterhin versuchen, 'meine' Konsequenzen so "im Griff" zu behalten, dass auch zukünftig eine Namens "Arztbedarf", o.s.ä., überflüssig bleibt.Nein, es ist hoffnungslos, dass Du uns Probleme einredest, die nicht einmal Dein Arzt bislang in den Griff bekommen hat.
Ich hätt's Dir aber ja auch 'erzählt', wenn... Du mich z.B. danach gefragt hättest.
Aber nein, musstest Du aber 'natürlich' überhaupt nicht. Aber dann verschone mich gefälligst auch mit derartigen 'ziemlich' dämlichen diesbezüglichen ä 'Scherzen'.
<prust...> Ich glaub's ja fast nicht, das hast Du da tatsächlich hingeschrieben?! Solch einen Mumpitz?! - Dann wenigstens jetzt mal ehrlich: "kaltblütig"?! Da muss ich ja schon wieder <prust> machen.Ich werde Dir künftig keine Nahrung mehr geben und dich 'kaltblütig' ignorieren.
Jedenfalls, wenn das nun echt Dein Ernst - nach wie vielen Jahren hier jetzt inzwischen? - ist, dann bleibt mir nun ja nur, und dann 'besonders' "kaltblütig":
"Dann behalt doch einfach Deinen Fraß!"
<prust......> ...Das bin ich meiner blauen aristokratischen Seele im Organon - als organisches Werkzeug zum Verstehen und Vermeiden von zellulär kranker Logik - einfach schuldig.
... Naa 'gut' dann, Du "organisches Werkzeug im Organon". Nicht nur "zellular" dann eben jetzt nur noch "exakt": "Danke, Gleichfalls!".......Mach's gut! Aber bitte ohne mich!
Zuletzt bearbeitet: