• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Interessante Tiere

Werbung:
AW: Interessante Tiere

Herr Svensgar,

danke dass Sie uns zeigen, wie pervers es hinter den Kulissen der sogenannten Zivilisation zugeht. Um auf den Thread "Geld & Gerechtigkeit" einzugehen, könnte man sich nun fragen, wie viel Geld der Verantwortliche Mensch mit dieser Tierquälerei verdient, und ob solche Zustände in einer Geld- und Tauschhandel-losen Welt überhaupt entstehen würden.

Wenigstens litten die Maikäfer, welche Sie für ihre Freizeitgestaltung lebendigen Leibes einfroren, keine derartigen Qualen.

Guten Appetit!

Vorwiegend vegetarisch,
Vermittler

Herr Svensgar,

danke dass Sie uns zeigen, wie pervers es hinter den Kulissen der sogenannten Zivilisation zugeht. Um auf den Thread "Geld & Gerechtigkeit" einzugehen, könnte man sich nun fragen, wie viel Geld der Verantwortliche Mensch mit dieser Tierquälerei verdient, und ob solche Zustände in einer Geld- und Tauschhandel-losen Welt überhaupt entstehen würden.

Wenigstens litten die Maikäfer, welche Sie für ihre Freizeitgestaltung lebendigen Leibes einfroren, keine derartigen Qualen.

Guten Appetit!

Vorwiegend vegetarisch,
Vermittler

Fuer Schweinsgar ist ein Tier bedeutungslos .... da der Mensch ja 1000mal mehr wert ist als ein Tier. Er antwortete mir nicht, was er unter Wert versteht.
Vielleicht geht ja Schweinsgar mal raus aus seiner Unterkunft und sieht nichts von Tieren. Nur Menschen, Asphalt, Beton, Plastik, Tabletten.

.....
Vielleicht geht ja Schweinsgar mal raus aus seiner Unterkunft und sieht nichts von Tieren. Nur Menschen, Asphalt, Beton, Plastik, Tabletten.

Jeder Mensch sieht halt, was er sieht, :ironie: soll ich im Auftrag der internationalen Optiker- und Ophthalmologen-Vereinigung/Verbände mitteilen ...:D

:ironie: Aber nicht der philosophischen Phänomenologen ...:clown2:

Werbung:

Fuer Schweinsgar ist ein Tier bedeutungslos .... da der Mensch ja 1000mal mehr wert ist als ein Tier. Er antwortete mir nicht, was er unter Wert versteht.

Für Svensgars Gehirn ist alles bedeutungslos. Aber wie bei uns anderen Tiere auch, ist sein Hirn an seinen empfindenden Körper gefesselt. Er ähnelt moebius, welcher auf dem NICHTS herumreitet, und dabei übersieht, dass sein Ritt zu NICHTS führt. Das ist das Problem des Geistes: Er kann Werte absprechen, und ist doch gezwungen zu werten; er kann sich vom Trieb lossagen, und muss ihm doch folgen.
Freud sagte sinngemäß, die elitärste Art der Selbstdarstellung sei es, sich nicht darzustellen.

Übrigens beantwortet Svensgar auch nicht alle meine Fragen, und hierin kann man auch eine Antwort finden.

Zurück
Oben