ichbinderichwar
Well-Known Member
AW: Integrale Philosophie und Bewusstseinsentwicklung
Genau, ein Nicht-Ich
Summ , summ,summ Bienchen fliegt herum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, ein Nicht-Ich
Summ , summ,summ Bienchen fliegt herum
Kübelweise egomanische Eitelkeit.
Was auch immer sich Bernie davon verspricht,
sich so unerreichbar zu machen -
ich für mein Teil....
.......möchte lieber verstehen,
als dass ich hirnlos bewundern mag,
was so sackgassenfixiert auf Verständigung pfeift.
Ich überlege nochBienchen flieg herum
summ, summ, summ
Bienchen sei nicht dumm
Bienchen frag warum
summ, summ, summ
um was Neues zu entdecken
musst Du Dich etwas recken
summ, summ, summ
hast Du Dich erst mal gereckt
dann hast Du es auch schon gecheckt
summ, summ, summ
wenn nicht
dann nicht
summ, summ, summ
Bienchen flieg herum
...
Kübelweise egomanische Eitelkeit.
Bei mir ist nur der Sonnenschein "eitel" - und das haben "er" (und ER) auch verdient! Offenkundig scheint von den meisten Diskutanten aber hier noch gar nicht so richtig verstanden worden zu sein, dass ich da und da im Forum die Individualität des Einzelnen aus einer neuartigen (knapp daneben liegenden) Drittsichtweise - außerhalb von Subjekt und Objekt - quasi als BIOS-JEKT - über spontane Gedankenexperimente in neuartig zuweisungsfreundlich formulierbaren Gedankenlokalitäten herauszufordern versuche, aus reinem Spaß an der Freude, die ich wissenschaftlich als Offensystembereich einer überganzheitlichen Psychologistik eingrenzend kommentierend zu begleiten versuche. Wofür ich hier jedem eine ganz neue überaus praktische wissenschaftliche wie auch zugleich Wissen schaffende Grenzsichtweise - sowohl abstrakt als auch konkret doppelt begreifbar - mir anzubieten gestatte und dabei mein persönliches Ego (als rhetorische Figur Bernie) nur eine begleitend nachhallende Charakterrolle (als EX-SISTOR) spielt. ...
Johannes,mtguy schrieb:...
Wir würden gerne in diesem Forum darüber diskutieren,
was ihr nach der Lektüre der Einleitung und des Dokumentes denkt.
Freundliche Grüsse, mtguy
Dies erklären zu wollen, wenn Zuviel (entwicklungstechnisch) zuweit auseinanderklafft, ist wohl schwer bis gar nicht möglich. Im geringst klaffenden Falle wird trans... noch mit prä... verwechselt. Die Schule, in der Volksschüler mit Mehrfachakademikern zusammen lernen (können), ist wohl noch nicht erfunden.Wir unterscheiden nur verschiedene Bewusstseinsstufen.
Die Schule, in der Volksschüler mit Mehrfachakademikern zusammen lernen (können), ist wohl noch nicht erfunden.