• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Inkompetente Lehrerschaft und Bildungspolitiker

Werbung:
AW: Inkompetente Lehrerschaft und Bildungspolitiker

an den Lehrkräften selbst liegt es wohl eher nicht. Sie müssen auch nur funktionieren innerhalb eines korrupten Systems, bekommen, man glaubt es kaum, sogar von den Idioten im Kultusministerium vorgschrieben, wie der Notendurchschnitt ihrer Klassen auszusehen hat. Ich glaub' es baggert. :weinen2:

AW: Inkompetente Lehrerschaft und Bildungspolitiker

an den Lehrkräften selbst liegt es wohl eher nicht. Sie müssen auch nur funktionieren innerhalb eines korrupten Systems, bekommen, man glaubt es kaum, sogar von den Idioten im Kultusministerium vorgschrieben, wie der Notendurchschnitt ihrer Klassen auszusehen hat. Ich glaub' es baggert. :weinen2:

Aus der Perspektive meiner ca. 30-jährigen Berufspraxis als Lehrer an verschiedenen hessischen Schulen stellen sich diese Dinge zwar etwas komplexer/komplizierter dar, aber das macht ja nichts, da ich eh' nichts zu sagen habe ...:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben