Anideos
Well-Known Member
- Registriert
- 17. Dezember 2014
- Beiträge
- 17.607
…noch nicht, aber sobald er das Verfassungsgericht entmachtet, wird es immer deutlicher....wenn er das tut, erkennen wir in ihm sofort sein wahres Wesen. Den Nazi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…noch nicht, aber sobald er das Verfassungsgericht entmachtet, wird es immer deutlicher....wenn er das tut, erkennen wir in ihm sofort sein wahres Wesen. Den Nazi.
Bei den Medien sei unter der Vorgängerregierung ein bestimmtes linkes Politikkonzept verfolgt worden. "Als müsse sich die Welt nach marxistischem Vorbild automatisch in nur eine Richtung bewegen - zu einem neuen Mix von Kulturen und Rassen, eine Welt aus Radfahrern und Vegetariern, die nur noch auf erneuerbare Energie setzen und gegen jede Form der Religion kämpfen." Das habe mit traditionellen polnischen Werten nichts zu tun.
Mit Gewalt und Säbel.., jo, das entspricht der gleichen "autoritären" Sprache der amtierenden poln. Regierung. Und wäre Feuer gegen Erdbeben. Dass beide sich gegenseitig befördern und ausdehnen würden, liegt auf der Hand.Noch ist Polen nicht verloren,
solange wir leben.
Was uns fremde Übermacht nahm,
werden wir uns mit dem Säbel zurückholen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mazurek_Dąbrowskiego
Stimme ich weitgehend zu, Bernd, gefallen tut mir aber nicht alles.
Wenn sich in Polen ein Totalitarismus durchsetzt, der ja auch sehr nahe beim Chauvinismus ist, soll Brüssel - wie bei den Ungarn - schon mahnen, nötigenfalls mit Geldkürzungen sanktionieren. Jedenfalls habe ich nichts davon gelesen, dass Ungarn und Polen zum Beitritt in die EU gezwungen wurden.
Hunderte Politiker, wenn nötig unter Zuhilfenahme einer Volksbefragung sollten sich endlich einig werden, ob sie
MfG Zeili
- weiter in jeder Beziehung eigenbrödeln oder
- einer Staatengemeinschaft mit allen Vor- und Nachteilen angehören wollen.
Und was genau willst du mit Anideos dann tun, lieber Händisch. Bombardieren? Einen polnischen Frühling inszenieren? Eine blaugelbe Revolution?
Die Polen haben als erste Amtshandlung einen warschauer Nato-Stützpunkt von ihrer Militärpolizei räumen lassen. Daher unser plötzliches Interesse. Dieser Fakt ist noch bedeutender als die zu erwartende Abkehr von Brüssel. Niemand soll sich gegen das Imperium auflehnen...wenn er das tut, erkennen wir in ihm sofort sein wahres Wesen. Den Nazi.