• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

In Memoriam

AW: In Memoriam

wer Näheres hierzu wissen möchte kann sich im Internet schlau machen indem er die Suchbegriffe "Abu Ghraib" oder auch "Guantanamo" eingibt......
bei letzterem sollte mensch dann allerdings noch zwischen dem Gefangenenlager und der Invasion in der Schweinbucht unterscheiden......

Sind denn diese Suchbegriffe schon auf die Liste mit den "bad words" gesetzt worden, bei denen der Sucher dann ab sofort automatisch beobachtet werden kann? Ich will nicht schuld daran sein, wenn sich irgendein CIA-Depp wegen mir jahrelang mit den falschen Begriffswolken beschäftigt und darüber seinen ersten, realen Notwehreinsatz verpasst...

Werbung:

Sind denn diese Suchbegriffe schon auf die Liste mit den "bad words" gesetzt worden, bei denen der Sucher dann ab sofort automatisch beobachtet werden kann? Ich will nicht schuld daran sein, wenn sich irgendein CIA-Depp wegen mir jahrelang mit den falschen Begriffswolken beschäftigt und darüber seinen ersten, realen Notwehreinsatz verpasst...

:ironie: Das werde ich sofort den FBI-Agenten Jerry Cotton und Phil Decker :ironie: melden ....:lachen::lachen::lachen:

A Hund isser scho, der Moebius... :lachen::lachen::lachen:

warum scheibst du denn den gross......der schreibt sich doch selbst klein......:D

ja moebius gibt alles Wissen weiter, das er hat.....:p

petzen kann mensch das aber nicht nennen......

und was folgt daraus......

moebius ist ein Philosoph.......:) :brav:

:rollen:

auch wenn petzen oder eben ausspioniert werden nichts zum Lachen ist......

und das soll ich nicht im Namen von medusa mitteilen.....bei der es nicht darauf ankommt in welcher Form - im Sinne von Materie oder Körper - sie unterwegs ist......ist so halt einfacher für alle Beteiligten.......:schnl:

weil das ist ja nur mein Nick ist - und meinen richtigen Namen kennt ja jeder der ihn kennen will oder kenne muss bzw. sich dafür interessiert.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Form (Seele) und die Materie (Körper) ergeben die Substanz (Mensch).

ja lieber Freund.....

ich erscheine ungeteilt......:D

oder bin - scheinbar - unteilbar......;)

auf jedenfall bin ich nichts anderes, als das, was ich vorgebe zu SEIN - hoffe ich jedenfalls......:schaukel:

aber das ist ja auch egal - ist ja nur Wortklauberei - und ein Atom bin ich mit Sicherheit nicht......

kommt das nicht aus dem Griechischen.....bin mir da nicht ganz sicher......:daisy: - macht bei mir ja nix......

nur das griechische Parlament scheint sich auch nicht mehr ganz sicher zu sein, wo die Interessen des Landes und der Bürger liegen - oder zu finden sind......

manchmal machen "Kleinigkeiten" in der Wortwahl doch einen grossen Unterschied......

http://www.sueddeutsche.de/wirtscha...t-ermittelt-gegen-ex-finanzminister-1.1576178

bei wem kann sich Griechenland denn Unterstützung holen....???

bei den orthodoxen Glaubensbrüdern aus Russland - ich denke nicht, dass die Interesse haben werden.......

bei den Türken - wohl kaum.....die Zeiten sind vorbei......oder etwa nicht.....:dontknow:

bei den Amerikanern - von denen wissen viele nicht einmal wo Griechenland liegt und was es im Altertum für eine Bedeutung gehabt hat......

also bleibt nur die EU......und dann sollen die "Herrschaften" - und nicht das Volk - sich endlich mal beugen und nicht nur Geld sondern auch die entsprechende "Hilfeleistung" in Form von Beratung oder "Beamtenaustausch" etc. annehmen.......
Beamte sollen eigentlich unbestechlich sein und nichts annehmen - auch keine Briefumschläge mit "Bakschisch" - heisst auf griechisch nur anders......

ich hab ja in meiner aktiven Zeit nichts angenommen - und nehme auch jetzt nichts persönlich an......

es geht doch darum, dass wir für alle(s) vernünftige Regelungen finden wollen......

oder etwa nicht......:dontknow:

Werbung:
Zurück
Oben