• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Im Denkforum A - Z

yberglycklich yber die Wiese hypfend;
styrmisch der Herzallerlybsten die Lybe flysternd;
yber Berg und Tal spryngend;
yberdryssig des Winters die myden Glieder auf Trab bryngend;...
... so begryßen die Wyhlmäuse von ihren Gefyhlen aufgewyhlt den Fryhling!

:hase: :hamster: :hase:

Werbung:
Wenn ich im Frühling an den Buchstaben "Y" denke, muß ich mich an die schöne französische Sängerin Yvonne Printemps (=Frühling!) erinnern. Sie lebte von 1895 bis 1977, und war in den dreißigen Jahren eine der Pariser Bühnenköniginnen - sie hatte einen wahnsinnig großen Erfolg mit Les trois valses von Oskar Straus.

Um mich bei den Denkforum-Damen zu entschuldigen, schreibe ich hier ein kluges Zitat von Yvonne Printemps:

Les femmes préfèrent être belles, plutôt qu'intelligentes parce que, chez les hommes, il y a plus d'idiots que d'aveugles.
(Die Frauen mögen lieber schön sein, als intelligent, denn, bei den Männern, gibt es mehr Idioten als Blinden).

beau.becir schrieb:
hier ein kluges Zitat von Yvonne Printemps: Les femmes préfèrent être belles, plutôt qu'intelligentes parce que, chez les hommes, il y a plus d'idiots que d'aveugles.
(Die Frauen mögen lieber schön sein, als intelligent, denn, bei den Männern gibt es mehr Idioten als Blinde).
:bwaah: ....es ist ein JAMMER....für so eine wie mich...:bwaah:

A-z

Zur Hochzeit rüsten
Zimperlich sein ist verboten
Züge werden nicht bevorzugt
Zaungäste sind willkommen
Zuckersachen werden gern gegessen
Zahnweh darf niemand bekommen
Zu allerletzt wird das Hochzeitspaar in die Flitterwochen fahren.

neues thema

Fernsehsendungen und/oder Serien

aktenzeichen xy ungelöst
akte 05
alte, der
alf
alles oder nichts
astroshow

kathi bist wohl krimi fan?

der bulle von tölz:D
donald duck
die drombusches