• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich sehe was, was Du nicht siehst...

Werbung:
Es gibt wohl jemanden,wenn man nur intensiv genug sucht, obwohl auch ich das als ziemlich abschreckend emfpinde...

*Ekelsmiley*

lg

Guten Morgen, bevor wir noch ganz ausarten, wird es Zeit, ein neues (altes) Rätsel zu stellen *loool*:

Es ist grün, flauschig, hat vier Beine und wenn es auf dich fällt, tötet es dich. Was ist das?

:clown3:

Guten Morgen Maja-bine

Grüne couch ist schon gaaaaaaaanz gaaaaaaaanz heiss, man könnte darauf notfalls auch schlafen, ganz angstfrei. Mhmm!

Also lebendig ist höchstens der Holzwurm drin *looool*

Minnie, tz tz tz, ich möchte dich nicht beleidigen, aber auch nur 45-50 kg schlafenden Gewichts möchte ich niemandem die ganze Nacht zumuten ;) (nicht mal notfalls), höchstens einem Dino, aber die sind ausgestorben und Elefanten sind nicht grün.

Werbung:
Denke an Freizeit und Vergnügen. Wenn du's bis morgen nicht rausgefunden hast (oder maja-bine natürlich), verrate ich's.
Jetzt muss ich aber wieder weiter...

Einen schönen Abend und :winken1:

Zurück
Oben