• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich sehe was, was Du nicht siehst...

Werbung:
Apropos Fenster:
ich sehe was was Du nicht siehst und das ist gross und aus Stahl und oben ist was dran was runterbaumelt. Was ist das?
 
Kran ist richtig, der gefällt mir aber immer noch besser als der Friedhof gegenüber:D und die Tankstelle nebenan (obwohl das ganz praktisch sein kann:D)
 
Tankstelle würde mir auch nicht gefallen, aber gegen einen alten Friedhof hätte ich überhaupt nichts einzuwenden, ich finde sie sehr schön und vor allem friedlich ;).

Jetzt freue ich mich sehr, mal etwas erraten zu haben - ist selten genug *looooool*.

Magst du noch ein Rätsel?

Warum haben Spechte Schnäbel?

Einen schönen Tag... und ähm ähm, lenk die Bauarbeiter nicht von der Arbeit ab :p

:clown3:
 
damit wenn sie noch im Nest sind, die Eltern ihnen das Fressen in den Schnabel hineintun können und sie später selber damit Nahrung aufnehmen und Höhlen bauen können!

Danke Dir auch einen schönen Tag:)
 
Werbung:
Uiiiiiii Minnie, du beschämst mich... ich traue mich jetzt kaum mehr, die Lösung zu schreiben *schämschämschäm* du bist zu gut für diese Welt :)

Die "richtige" Antwort lautet nämlich: Damit sie sich am Baum den Kopf nicht blutig schlagen.

:tomate:
 
Zurück
Oben