Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau! Mehrheit Erdogan Muslime regieren demokratisch über Minderheiten. Justiz unabhängig von Präsident, denken unabhängig, genau so, wie Präsident will. Das sein wahre Harmonie Demokraten.
Bernies Einrede: Dafür Andersdenkende nichts können! Sicher haben Andersdenkende dies auch für mich getan. Ich fühle mich dem Geringsten (in der Harmonie) und selbstverständlich auch dem Gerissensten (in den Flötentönen eines Geldratenfängers von Hammeln) verpflichtet!
Genau und Sie schreiben von Erdogans Größenwahn. Kommt er Ihnen so vor? Ich gehöre übrigens nicht zur Gülen_Bewegung und verstehe mich auch nicht als notorischer Kritiker türkischer Sehnsüchte.
Das weiße Haus hat 132 Zimmer und es gibt weltweit so viele Paläste wie es größenwahnsinnige Diktatoren gibt. Besser gesagt gab, denn mWn war Hitler der letzte der sich "Paläste" bauen ließ. Und dass der nicht "normal" war, darüber sind wir uns wohl einig, oder?
Das weiße Haus hat 132 Zimmer und es gibt weltweit so viele Paläste wie es größenwahnsinnige Diktatoren gibt. Besser gesagt gab, denn mWn war Hitler der letzte der sich "Paläste" bauen ließ. Und dass der nicht "normal" war, darüber sind wir uns wohl einig, oder?
Und warum machte es Erdogan nicht genau so? Gibt es in der Türkei keine Paläste in die er hätte einziehen und es sich hätte bequem machen können?
Oder war ihm keiner gut genug?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.