Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja und das ist das problem dabei denke ich das die alte tauschung durch neue ersetzt wurde und die alte ent-tauschung nicht richtig vollzogen wurde
aber dieses anzahl von beschwerden und die enttäuschung über die medizin ist ebenfall sehr stark bei ihm ausgeprägt, es beschäftigt ihn sehr, ein wenig zu sehr, würde ich meinen. und das macht mir sorgen
....
Ich weiß nicht.
@dissidentin
selbstverständlich ist es für ihn sehr real. Es ist auch nicht mein ziel mitleid mit ihm zu haben.
Er war schon bei mehreren ärzten, wahrscheinlich ist es nicht so gelaufen wie er sich das wünscht, und daher die frustration und zorn. Abe rich weiß noch längst nicht alles.
Notschlachten?Hallo meine Freunde
ich möchte euch um euren Rat bitten.
Ich habe einen guten Bekannten der versichet an mehreren psysischen und physischen störeungen zu leiden wie z.b Kindheitsthrauma , psysische Belsatungen, Ängste, unsicherheit
Konzentrationsschwche, Aufmerksamkeitdefizitsyndrom,
Körperliche beschwerden allgemein, Stoffwechselstörungen.
Zentrales Nervensystem, Herzbeschwerden bzw. beschwerden im Brustbereich,
Neurologische, Kognitive probleme
ich habe ein wenig bedenken was all diese beschwerden, symptome angeht.
meine vemuting ist das diese persönlichkeit an Hypochondrie leidet.
wie könnte man es differenzieren, was ist die häufigste ursache davon?
danke euch im voraus für eure hilfe...
....
1. ich wusste nicht das hier jedes wort und satz von mir intellektuell interpreteirt wird.
2. es ging mir nur darum es zu verstehen.