• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hotelkaffee = Zichorienkaffee???

Werbung:
AW: Hotelkaffee = Zichorienkaffee???

drum koch ich mir jetzt einen abgekochten,ausgekochten kakao
damit dieses zeugs alles verdampft .....:haare::blume1:

Die deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) hat veröffentlicht, dass Kaffee zwar kurzfristig harntreibende Wirkung hat, aber nicht dauerhaft entwässert, da der Körper entsprechend gegensteuert.[2][3]
Quelle: Wiki

Die DGE... die WHO... Gekauftes von der Industrie. :regen:
Derzeit flottiert sogar eine gekaufte "Studie" frei herum, die besagt, Wasser dehydriere. Ja, wer's glaubt? :hamster:

Die deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) hat veröffentlicht, dass Kaffee zwar kurzfristig harntreibende Wirkung hat, aber nicht dauerhaft entwässert, da der Körper entsprechend gegensteuert.[2][3]
Quelle: Wiki

Die DGE... die WHO... Gekauftes von der Industrie. :regen:
Derzeit flottiert sogar eine gekaufte "Studie" frei herum, die besagt, Wasser dehydriere. Ja, wer's glaubt? :hamster:

ICH glaube es, weil ich es WEISS! War schon öfter stark dehydriert!
Trinkt man zuviel Wasser, dann werden Mineralien und Salze aus dem Körper geschwemmt, die das Wasser binden.
Darum sollte man zB im Sommer, wenn man schwitzt und Salze und Mineralien über die Haut verliert, Meersalz zu sich nehmen!
Aber auch dann, wenn man das Gefühl hat, dass der Durst sich nicht löschen lässt!
Probiert es aus - probieren geht über studieren! :)

ICH glaube es, weil ich es WEISS! War schon öfter stark dehydriert!
Trinkt man zuviel Wasser, dann werden Mineralien und Salze aus dem Körper geschwemmt, die das Wasser binden.
Darum sollte man zB im Sommer, wenn man schwitzt und Salze und Mineralien über die Haut verliert, Meersalz zu sich nehmen!
Aber auch dann, wenn man das Gefühl hat, dass der Durst sich nicht löschen lässt!
Probiert es aus - probieren geht über studieren! :)
Es ging nicht darum, ZUVIEL Wasser zu trinken, sondern Wasser an sich. Dein Einwand stimmt völlig. Deswegen hätte ich meinen Eintrag nicht geschrieben. So gut kennst Du mich ja schon, oder? Ich pflege klar und deutlich zu kommunizieren. :kuss2:

Werbung:

.....Es muss verdammt laut sein, in einer "Welt" in der man die Flöhe "husten"
und das Gras "wachsen" hört.....

meint m.f.g. plotin

Zurück
Oben