• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hotel Evropa

AW: Hotel Evropa

Ich schaue generell, wie es mir in den Sinn kommt und Sie können sich ja wohl nicht beschweren, schließlich hänge ich, ob dieser schamlosen Entführung, nicht die ganze Zeit mit meinen Fingernägeln in Ihrem Gesicht!

Somit lassen Sie mir wenigstens meinen mörderischen Blick, jawoll!

Werbung:

Stimmt, den Alfa hab ich eben in der Garage stehen gesehen. Und der Ranger erzählt mir, daß ihr in Bangsamoro im Einsatz wärt? Von der koreanischen Volksarmee ausgebildete Kämpfer sind eben gefragt. Und CharisMae ist wohl auch nicht von ganz schlechten Eltern, hab sie ja leider nur ganz kurz zu Gesicht bekommen...

Aber nein, statt da mal ordentlich aufzumischen, gehen die beiden gleich aufeinander los... GangBangsamoro hatte der Lieutenant aber nicht im Sinn, ihr verkappten Zivilisten!

Dafür gehe ICH heute abend mal ganz zivil und beschaulich mit Célinen allein lustwandeln durch die Gefilde.

Pech gehabt, Keule!
:zunge4:

Arschgeige! Und petzt ihr den ganzen Stress! Es war nur die Benzinpumpe, wie immer bei Alfa!

Wie kommt die Freifrau überhaupt wieder nach Prag?

Potz Kafka! Also jetzt bin ich mit deinen Augen alleine in diesem Rattenloch, Charis... aber noch wach...

:kuss1:

Da lustwandelt der in Prag, während ich hier...woauchimmerhin gefahren werde.

Hülfä!!

Ist Hegel wenigstens gutaussehend und einigermaßen nett für mich oberflächliches Wesen?

Ich vergaß gen Schluss [Ironie][/Ironie]

....und ich weiß nun auch, warum Hegel dauernd vierfachpostet...^^

Du hast doch gehört, Süsse,

die Karre ist platt, vorübergehend, ausserdem gehört sie Céline, war ja ihre Kreditkarte, und wie ich aussehe musst du dir bei den Augen nicht ausdenken ich liege ja gerade neben dir. Bin ich es, der eine Brille braucht oder du? Wir sind aber gerade in einem Scheißhotel in dieser griechischen Stadt, äh, Thessaloniki, und kannst du der süssen Maus da an der Zimmerecke nicht einen Schlag versetzen?

Danke, wir einigen uns noch, auch wenn du extrem gut aussiehst...

NE MAUS??????????????????????????????????????????????????????????????????

Och, wie SÜSS!!

Und dann auch noch ne griechische, wart mal...davon muss ich erstmal ein Foto machen. Ist ja niedlich....

Achja...wo wirst DU heute Nacht schlafen?
Jemand, der Mäuse mordet, bzw morden lässt, ist mir nicht wirklich geheuer.
Wer weiß, ob das nicht alles geplant war! Der Schnitt im Reifen ist doch SEHR gerade...und das so kurz nach der letzten Rast...

Ich habs gewusst.
Wo ist hier der Ausgang?

WIE? WAS???

Meine Kleene ist entführt? Wer wagt es...?

Obwohl...wenn ich mir das hier so durchlese, scheinst du damit nicht wirklich unglücklich zu sein, oder Dana?

Du siehst mich an der Türe kratzen und winseln...

Könnte vielleicht irgendwas ausdrücken...

Werbung:
Zurück
Oben