• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Horror Silvesternacht in Köln, Raub, Bedrohung, Vergewaltigung.

Es ist nur eine Verfehlung wenn ich deine Frau oder Tochter sexuell belästige ???

Ja, ich bin dafür daß Straftaten entsprechen geahndet werden !
Sobald man die Täter identifiziert hat und die Straftat ihnen zuordnen kann, werden sie entsprechend dem Gesetz behandelt. Bis jetzt hat man einige von ihnen nur wegen Diebstahldelikte überführen können.
 
Werbung:
Es ist nur eine Verfehlung wenn ich deine Frau oder Tochter sexuell belästige ???

Kommt ganz darauf an, in welcher Art und Weise. "Sexuelle Belästigung" ist ein sehr umfassender Begriff.
Aber Gegenfrage: wünschst du dir eine Gesellschaft in der deine Tochter hinter Gittern landet weil sie einem Burschen gesagt hat, er hätte einen stammen Hintern ? Oder diesen lediglich "über Gebühr" lange betrachtet ?

Ja, ich bin dafür daß Straftaten entsprechen geahndet werden !

Diese Forderung kommt gerne von Rechtundordnungleuten. Allerdings sind sie in der Regel es selbst die am Meisten davon profitieren, dass nicht jede Straftat "entsprechend" geahndet wird. Sie fordern um von sich selbst abzulenken, denn sie meine andere glauben machen zu können, wer lautstark nach Strafen ruft müsste ja selbst frei von Veerfehlung sein. Tja, Irrtum.
 
Kommt ganz darauf an, in welcher Art und Weise. "Sexuelle Belästigung" ist ein sehr umfassender Begriff.
Aber Gegenfrage: wünschst du dir eine Gesellschaft in der deine Tochter hinter Gittern landet weil sie einem Burschen gesagt hat, er hätte einen stammen Hintern ? Oder ihn lediglich "übermäßig" lang betrachtet ?

Es geht hier um physische Angriffe, und nicht um blödes daherreden.

Diese Forderung kommt gerne von Rechtundordnungleuten.

Ja, ich bin für Law and Order.

Allerdings sind sie in der Regel es selbst die am Meisten davon profitieren, dass nicht jede Straftat "entsprechend" geahndet wird. Sie fordern um von sich selbst abzulenken, denn sie meine andere glauben machen zu können, wer lautstark nach Strafen ruft müsste ja selbst frei von Veerfehlung sein. Tja, Irrtum.

Gibt es für diese Behauptungen qualifizierte Studien, Zahlen, Statisiken oder ist das nur deine persönliche Meinung ?
 
Doch, du hast mehr verlangt. Ermittlungen können eingestellt und Anklagen fallen gelassen werden. Dann wäre auch nach dem Gesetz verfahren, eine Straftat aber nicht geahndet worden.

Wenn eine nachgewiesene Straftat nicht geahndet wird, funktioniert das Rechtssystem nicht richtig ! Und wenn das Rechtssytem nicht richtig funktioniert verlange ich mehr, und zwar ein richtig funktionierendes !
 
.....In Köln gehören solche Übergriffe doch zur Folklore! Seit Jahrzehnten vergeht kein "Rosenmontags-Umzug", an dem es "nicht" zu sexuellen Übergriffen auf "Frauen" kommt!....Ob da wohl bloß "Ausländer" mitmarschieren??.....

fragt plotin
 
Tausende Frauen wurden bevor

und:

Also tut nicht so, als ob die

*Für die Nachwelt*
entdeckte Jeffrey Masson das aufschlussreiche Manuskript von Sigmund Freud.
Aber auch Jahrzehnte später wurde der Finder, Masson,
von einem Kreis aus der Fachwelt kritisiert, weil er diese
Wahrheit an's Licht brachte:
*Was hat man dir, du armes Kind, getan*
(veröffentlicht in den letzten 80er Jahren)

Wer aber noch immer Zweifel an unserer sogenannten "Elite" hegt, der möge sich die Sendung
vom 20.Jän.16 (Maischberger) anhören:
Missbrauch aus dem "heiligen" Abendlande:
an Buben-Mädchen-Säuglingen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Als hervorragender Menschenkenner wissend, dass sie moralisch sich gar nicht ändern wollen

*Es bildet ein Talent sich in der Stille, sich ein Charakter in dem Strom der Welt*
(T.Tasso)
Auch ein -wahrlich außergewöhnliches- Genie wie
Goethe, hatte ein Recht auf (seelisch-weitere)
Entwicklung!
Die zum Tode Verurteilten (Mädchen - Mägde!)
berührten ihn -nachher- ganz sicher für seine
Gretchenszene!
 
Werbung:
ran
*Es bildet ein Talent sich in der Stille, sich ein Charakter in dem Strom der Welt*
(T.Tasso)
Auch ein -wahrlich außergewöhnliches- Genie wie
Goethe, hatte ein Recht auf (seelisch-weitere)
Entwicklung!
Dm Tode Verurteilten (Mädchen - Mägde!)
berührten ihn -nachher- ganz sicher für seine
Gretchenszene!

Das ist mir wohl bewusst.

Ich schrieb ja auch, dass Goethe lebenslang um Erkenntnis rang...;)
 
Zurück
Oben