vitella
Active Member
Ist es nicht seltsam, über 650 Anzeigen
ja, seltsam, inzwischen sind es etwa 180....eine Verschwörung und Lüge....?..alles möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es nicht seltsam, über 650 Anzeigen
Danke für diesen erhellenden Beitrag, Janus. Ich wusste, ehrlich gesagt nicht, wie ich es interpretieren sollte und verkniff mir daher jeden Kommentar.
wer hat die Moslems, die in der Regel keinen Alkohol trinken
nur praktizierende Moslems trinken kein Alkohol....
Egal, das macht doch nichts! Immerhin trägt es zum guten Klima hier im Forum und seinem gehobenen Niveau bei, dass wir einander freundschaftlich und konstruktiv ergänzen und uns nicht geistlose Floskeln und Unverschämtheiten um die Ohren schlagen wie auf manch anderer "seriösen" Philosophie-Plattform üblich...
denk-mal, du erinnerst mich so langsam immer mehr an User, die gottlob in der Versenkung verschwunden sind. Namen möchte ich keine nennen.
Ich bin halt nun mal ein Robin Hood Typ, d.h. ich setze mich stets für die Gerechtigkeit ein
und helfe immer den Armen, Verfolgten und Unterdrückten.
das ist gut,, dann bist Du ja auf der Seite der Frauen die seit Jahrtausenden von Männern unterdrückt, geschändet und wie Dreck behandelt werden....