• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Homophobie

Werbung:
Ich warte und warte auf deine zwingend logischen Erklärungen in welchen gesellschaftlichen Bereichen Homosexuelle gegen Heterosexuelle, auf welche konkrete Art de jure benachteiligt werden sollen!
Ich wiederhole mich nicht nochmal. Lies nochmal weiter oben. Da deine Auffassungsgabe jedoch die gleiche bleiben wird, darf bezweifelt werden, dass nochmaliges Lesen irgendwas ändern kann.

Ich wiederhole mich nicht nochmal. Lies nochmal weiter oben. Da deine Auffassungsgabe jedoch die gleiche bleiben wird, darf bezweifelt werden, dass nochmaliges Lesen irgendwas ändern kann.

Weiter oben, ist wie bei dir insgesamt.....nichts.....noch einmal ganz langsam, zum begreifen für deine einzige in einem Meer von Liquor vereinsamt schwimmende Ganglie: Du phantasierst andauernd von der Schlechter stellung der Homosexuellen zur Zeugungs Animation der Heteros, ich will das du diese an Hand von Gesetzen, welche du zu diesem Zweck anwenden würdest präzisierst, also Uff und Zack....

jede Phobie hat mit Angst zu tun, nur sind Ängste halt meist nicht logisch.

Vielleicht haben die meisten Homophoben eine in früher Kindheit erworbene Angst vom großen schwarzen Mann gepoppt zu werden, was ja in tausenden Fällen von katholischen Pfaffen geschändeten Kindern grausige Realität wurde.

Na klar, es gibt keine homosexuellen Pfaffen en masse, kein einziges Kind wurde von Pfaffen geschändet, alle Hochwürden und heiligen Väter sind über jeden Tadel erhaben, der heilige Schein muss gewahrt bleiben, es kann nicht sein was nicht sein darf blökt das blöde Glaubens Schaf...

Heilig, heilig,

Salami

das ist ja leider Realität, man sagt immer das seien keine Homosexuelle gewesen, sondern Pädophile, stimmt halt nicht, das sind Vermischungen von Perversion die man nicht mehr sortieren, trennen und in Schubladen stecken kann, allesamt sind Verhaltens und Persönlichkeits- gestört.

das ist ja leider Realität, man sagt immer das seien keine Homosexuelle gewesen, sondern Pädophile, stimmt halt nicht, das sind Vermischungen von Perversion die man nicht mehr sortieren, trennen und in Schubladen stecken kann, allesamt sind Verhaltens und Persönlichkeits- gestört.

Pädophile sind ganz sicher Perverse, Homosexuelle nicht grundsätzlich, wobei, Perverse in der Praxis mag es bei Heteros und Homosexuellen natürlich geben. Was ich hier so leicht hingeschrieben habe, kann natürlich grausig peinvolle Realität haben. Es ist ja auffällig das dieser wütend homphobe Anspruch, auch hier im Forum zum Teil, aus ganz offensichtlich katholischem Mileu stammt, was wenn der Auslöser bei vielen in der Kindheit zu suchen ist, wo sie "Hochwürden" a tergo bedienen mussten.

... Du phantasierst andauernd von der Schlechter stellung der Homosexuellen zur Zeugungs Animation der Heteros, ...
Nein, diese Animation ist alleine deine Phantasie.
Der Staat fördert, was seinen Aufgaben entgegenkommt. Also fördert der Staat heterosexuelle Lebensentwürfe, weil nur aus diesen Geburten hervorgehen.

ich will das du diese an Hand von Gesetzen, ...
Prinzipiell muss das gesamte gesetzte Recht durchforstet werden um die Schwerpunkte entsprechend zu legen. Am offensichtlichsten ist sicherlich das Steuerrecht im Kontext von Lebensgemeinschaften, das Recht welches den Status dieser Lebensgemeinschaften regelt, dazu gehört dann auch das Erbrecht, aber auch Erziehungs- und Adoptivrecht. Ich werde hier nun aber nicht in einen Diskurs über konkrete Paragraphen einsteigen, denn es soll lediglich der Grundsatz hervorgehoben werden, dass Heterosexualität rechtlich zu begünstigen ist.

Werbung:
Nein, diese Animation ist alleine deine Phantasie.
Der Staat fördert, was seinen Aufgaben entgegenkommt. Also fördert der Staat heterosexuelle Lebensentwürfe, weil nur aus diesen Geburten hervorgehen.

Prinzipiell muss das gesamte gesetzte Recht durchforstet werden um die Schwerpunkte entsprechend zu legen. Am offensichtlichsten ist sicherlich das Steuerrecht im Kontext von Lebensgemeinschaften, das Recht welches den Status dieser Lebensgemeinschaften regelt, dazu gehört dann auch das Erbrecht, aber auch Erziehungs- und Adoptivrecht. Ich werde hier nun aber nicht in einen Diskurs über konkrete Paragraphen einsteigen, denn es soll lediglich der Grundsatz hervorgehoben werden, dass Heterosexualität rechtlich zu begünstigen ist.

Es ist in der Realität nur Scheitan sei Dank so, das du zu dem Thema nichts relevant verwertbares zu sagen hast, und ja, natürlich muss der Staat heterosexuelle Lebensentwürfe fördern, etwa etwas vom Steuerdruck in der Existenzphase befreien, aber es ist ein völlig hanebüchener Schluss, das deshalb Homosexuelle Partnerschaften benachteiligt werden müssen, auf diese Idee kann nur ein Bassena Sozial Philosoph kommen. Zumal eine derartige Gesetzgebung, wie jede andere auch, Menschenrechts kompatibel sein muss, und bei solch alberner Un-Gesetztgebung wie sie dir verschwommen vorschwebt, denn sie zu präzisieren bist du nicht willens, aber ich vermute ganz einfach nicht imstande, wäre in weiten Teilen eine Kollision mit den Menschenrechten vor programmiert.

Zurück
Oben