Uffzach
Active Member
- Registriert
- 29. April 2016
- Beiträge
- 891
Rationalität mit Begriffen wie 'Rache' in Verbindung zu bringen ist Ausdruck von Irrationalität.... dein Ansinnen Homosexualität aus einer Art unsinniger atavistischer "Rache" ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rationalität mit Begriffen wie 'Rache' in Verbindung zu bringen ist Ausdruck von Irrationalität.... dein Ansinnen Homosexualität aus einer Art unsinniger atavistischer "Rache" ...
Rationalität mit Begriffen wie 'Rache' in Verbindung zu bringen ist Ausdruck von Irrationalität.
Die Sphäre persönlicher Angriffe ist wie die Sphäre des Persönlichen allgemein die Sphäre der Irrationalität. Der Staat ist die Sphäre reiner Rationalität. In der Sphäre reiner Rationalität gibt es nur Zielsetzungen und entsprechende effiziente Maßnahmen.Du versuchst dir, was angesichts deines geringen Bildungs Horizontes, deiner unter entwickelten Persönlichkeit, und deines katholisch, völkisch eingeengten Standpunktes völliger Unsinn ist, ein Mäntelchen über geordneter Rationalität um zu hängen.
Dein karger Geist steht ja nicht einmal eine logische Beweiskette über mehrere Gedankenzüge durch, und genau darum flüchtest du dich immer wieder in die unsinnige Behauptung über über- gerordnete Rationalität zu verfügen.
...
Die christliche Religion ist ein unfassbar primitiver Mummenschanz, "Leib und Blut Christi empfangen" ist nichts anderes als ein verschämter Rückgriff auf rituellen Kannibalismus!
Und dazu sollst du dich äußern, nicht frömmelnd herum schwätzen:
Katholische Kirche Tausendfacher Kindesmissbrauch in Australien
Stand: 06.02.2017 14:08 Uhr
Sieben Prozent der katholischen Priester haben in den vergangenen 30 Jahren Kinder sexuell missbraucht. So das Ergebnis einer Untersuchungskommission der Regierung in Australien. Das Ausmaß der Taten schockiert.
Von Lena Bodewein, ARD-Studio Singapur
Der Ton ist trocken, nüchtern, fast einschläfernd, wäre nicht das, was Gail Furness erzählt, so grauenvoll: "4444 Menschen sind innerhalb von 30 Jahren sexuell missbraucht worden", berichtet sie, "das haben sie ausgesagt, diese Fälle haben sich auf mehr als 1000 verschiedene katholische Einrichtungen in Australien verteilt."
Furness spricht für die Royal Commission, die königliche Kommission, die Kindesmissbrauch in religiösen Einrichtungen untersucht. In einem Orden hatte sich fast die Hälfte der Kirchenvertreter an Kindern vergangen. Die Täter seien Priester, katholische Ordensangehörige, sowohl Brüder als auch Schwestern, aber auch Nicht-Geweihte gewesen.
Das Ausmaß schockiert
Dass es eine ganze Anzahl von sexuellen Missbrauchsfällen in der katholischen Kirche gab, war bekannt, nicht jedoch dieses Ausmaß.
Schockierend ist eine weitere Zahl, die Furness mit versteinerter Miene vorträgt: "Das Durchschnittsalter im Falle der Jungen ist elfeinhalb Jahre, für Mädchen zehneinhalb." Sogar Vierjährige wurden missbraucht. Die Geschichten der Opfer, so Furness, ähnelten sich leider auf deprimierende Weise.
Wenn Du auch nur annähernd ein "quasi" Kirchen-Geschichte-Experte wärest, könntest Du zumindest Kirche und Religion voneinander unterscheiden...
50 % Schwuchteln im Klerus.
Ob die Schwulen das selber wissenWann ist jemand für Dich eine Schwuchtel?
Die Sphäre persönlicher Angriffe ist wie die Sphäre des Persönlichen allgemein die Sphäre der Irrationalität. Der Staat ist die Sphäre reiner Rationalität. In der Sphäre reiner Rationalität gibt es nur Zielsetzungen und entsprechende effiziente Maßnahmen.
Wann ist jemand für Dich eine Schwuchtel?
Frag Nietzsche