S
Soraya
Guest
Hier mein Favorit im Bereich Schlagersatire... Mit Empfehlung für den Kölner Karneval...
*lach*
Ist DAS herrlich...
...gesungen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mein Favorit im Bereich Schlagersatire... Mit Empfehlung für den Kölner Karneval...
@Soraya : Sollte man Joachim Stiller mit seinem Beitrag Nr.78 als Hoffnungsträger wie ein Ernst zu nehmenden Favoriten für den ersten Platz einer Bullshit-Parade vormerken?
Ach, das Video, wo er wie Wum von Wim Thoelke jault. Das hat er schon mal hier gepostet.*lach*
Ist DAS herrlich...
...gesungen!!
Ach, das Video, wo er wie Wum von Wim Thoelke jault. Das hat er schon mal hier gepostet.
Das kann ich auch für mich jederzeit unterschreiben.
Mein unbedingtes Bemühen sehe ich dabei darin, alternative Wirtschaftsformen einer erwünschten System-Ethik nicht in eine völlige Weltfremdheit abgleiten zu lassen und erinnere dabei an eine meines Erachtens doch sehr bedeutsame Allgemeine Erkenntnis:
Resonaztheorie? Resonanz ist wichtig... Aber sie existiert in Wahrheit nicht... Jedenfalls nicht in "meinem" Leben... Ich lebe in fast vollständiger Isolationsfolter und im Resonanzknast... Es ist entsetzlich...