Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sie Dir hilft, ist das für Dich sowieso in
Ordnung!
Topas Fleming
begann ihr leidenschaftliche Suche nach Wahrheit
im Alter von 15 Jahren.
Über viele Jahre lag ihr Fokus auf Erleuchtung, zwischenmenschlichen Beziehungen und emotionaler
Erleichterung.
1974
wurde sie in "natural meditation" eingeweiht, in eine
Yoga-Meditation zur Reinigung und Befreiung...
Aus Deinem Link:
Ich vergebe allen, die ich beschuldigt habe für dies,
einschließlich Gott und mir selber...
Ihre "Ordination" (?!) befindet sich in Kalifornien -
Sie macht aber Rundreisen - und hält Vorträge!
Mir fällt nur wieder dasselbe dazu ein:
Vorsicht vor so einer Ersatzreligion, Vorsicht vor
Leuten, welche mit ihrer "Ordination" zu solcher Hokuspokus Scharlatanerie werben!
Der Hokuspokus liegt in der Natur des Menschen und es ist zur Gewohnheit geworden damit (Leicht)gläubige übers Ohr zu hauen.
Ich spreche den Gläubigen ihre schönen Erfahrungen gar nicht ab.
Die Macht der Suggestion ist groß.
Polyvagaltheorie nach Porges
Ein Opfer bist du nur solange du dich nicht währest.
Ein Verlierer bist nur solange du nicht kämpfst.
Stress hast du nur wenn du deiner nicht sicher bist.
Die Macht das dich jemand Trigger hat er nur wenn du es zulässt.
Wer seine Glaubensätze nicht auflöst hat sich mit sich selber noch nicht beschäftigt und ist selber schuld.
Zu alldem brauch ich kein hohes Wesen und ich hatte und habe erfüllende Begenungen.
Wie ich mich hier anmeldete habe ich sicher über 30 min. über einen passenden Nick für ein Denkform nachgedacht und ich habe nicht vor mich von ihm zu trennen. Ich zeig auch mein Gesicht, weil ich zu dem was ich schreibe stehe und auch zu mir selbst.
Eine Birne leuchtet halt nicht immer so hell wie die andere,....Das geht doch in 7 Sekunden auch sich verarschen zu lassen.