• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hinweise auf kurz bevorstehende drastische Veränderungen im Weltgeschehen

Jason Breshears (Archaix) Interview Part 1 - Truly Mind-Blowing Info!





Jason Breshears (Archaix) Interview Part 2 - It Got Even Better!


 
Werbung:
Bei meiner Recherche kam ich zufällig erst sehr spät auf die Frage, warum Kriege in ärmeren Ländern für die Großmächte (zb. USA) mehr Profit abwerfen. Ich meine das habe ich mich erst duch den Ukraine-Krieg der letztes Jahr weiter eskalierte gefragt.

Dann habe ich mich immer auch für die Leute interessiert, die als böse und gefährlich in den Medien dargestellt werden.
Oder die dummen, die Außenseiter... Ich wurde schließlich selber gemobbt und hab mir gewünscht, dass man mir zuhört... kein Plan aber wahrscheinlich kommt daher mein Mitgefühl, für so Leute wie Trump... wobei es dann bei so Kriegstreibern wie Putin aufhört.

Schon komisch, dass nach einer Pandemie und so viel Milliardenverlusten dieser Krieg eskaliert...

Und ja auch, wie man allg. sagt: "Man darf Kriege nicht mit Profit in Verbindung bringen! Niemals, weil das wäre unethisch !!!"
So stimmt es zu Teilen auch, denn Krieg verursacht enormes menschliches Leid und hat langfristige Auswirkungen auf Gesellschaften und Volkswirtschaften.

Aber wirklich mal Karten auf den Tisch gelegt, basiert diese Aussage (das Kriege in ärmeren Ländern mehr Profit einbringen) auf der Annahme, dass in solchen Ländern oft wertvolle Rohstoffe wie Öl, Gas, Gold und Diamanten zu finden sind, die von anderen Ländern begehrt werden.
Wenn ein Krieg ausbricht, können sich ausländische Mächte diese Rohstoffe sichern und damit hohe Profite erzielen. Darüber hinaus können Kriegsunternehmen und Waffenhändler in ärmeren Ländern leichter Einfluss nehmen und Verträge abschließen, weil dort die Regierungen oft instabiler und korrupter sind als in souveränen Ländern. Dies führt darüber hinaus dazu, dass Waffen und militärische Ausrüstung zu überhöhten Preisen verkauft werden können (was auch so gemacht wird derzeit - siehe Ukraine Krieg - Begründung ganz logisch >> schnell schnell).

Was mir missfällt und da kriege ich das Kotz***

Diese kurzfristigen Gewinne sind mit enormen menschlichen Kosten verbunden.
Langfristig führt das zu politischer Instabilität und wirtschaftlichem Niedergang.
Den sozialen Unruhen mal ganz zu schweigen...
 
Nach meinem Beitrag habe ich noch die KI gefragt, was sie meint...

Wer profitiert vom Ukraine-Krieg?

Es ist schwierig, eine klare Antwort auf diese Frage zu geben, da der Krieg in der Ukraine eine komplexe Situation ist, die von verschiedenen Faktoren und Interessen beeinflusst wird. Es gibt jedoch einige Gruppen, die in gewisser Weise von dem Konflikt profitieren könnten.
Auf politischer Ebene könnten russische Regierungsvertreter von dem Krieg in der Ukraine profitieren, da sie den Konflikt nutzen könnten, um ihre politische Macht und Kontrolle in der Region auszubauen.
Auf wirtschaftlicher Ebene könnte die russische Wirtschaft von dem Konflikt profitieren, da Russland ein wichtiger Energie- und Rohstofflieferant für Europa ist und der Konflikt den Preis für Energie- und Rohstoffe erhöhen könnte. Darüber hinaus könnten Waffenhändler und Rüstungsunternehmen von der Produktion und dem Verkauf von Waffen und militärischer Ausrüstung an die Konfliktparteien profitieren.
Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass die Kosten des Krieges in der Ukraine die möglichen Gewinne bei weitem übersteigen und dass der Konflikt enorme menschliche Kosten verursacht hat. Der Krieg hat zu tausenden von Todesopfern und Verletzten, sowie zu großen Zerstörungen in der Ukraine geführt.

ChatGPT Mar 23 Version.
 
....die Vermutung, dass durch die Impfungen neue Mutationen entstehen könnten. Und können wir das denn rückblickend zu 100% ausschließen?
Rückblickend gilt: In Deutschland gilt von 1. Oktober 2022 bis 7. April 2023 ein neuer Rechtsrahmen für Corona-Schutzmaßnahmen.
Also ab morgen gilt all-so: Corona gibt es als Pandemie ganz offiziell nicht mehr.

Jede Krankheit im Gewand einer identitären Etikettenfälschung wird unerbittlich als Fake-Wissenschaft zurückgeschlagen!

Mein 'unmittelbar daneben liegender' Kommentar dazu: " Das Spiel ist aus. Das Spiel ist aus. Deutschland ist Corona-Weltmeister" !!!

Eigentlich wollte ich nur als "wichtigste Nebensache der Welt" auf diese kurz bevorstehende drastische Veränderung im Weltgeschehen hinweisen oder wegweisen. - 'Sucht' es Euch aus - wie es Euch in der Sucht gefällt!

Darauf ein Schüttelbier (= "Shakes-Beer") zum Anstoß und/oder Abstoß drastischer und/oder spas(s)-tischer 'Katalepsien mit schleim-heilendem Katarrh - zum bios-logischen Schutz vor (schweren) Verätzungen der Leitungsorgane, - besonders bei gefährlichem Trockenhusten....... :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ein dezenter Hinweis von einem möglichen 'Zwerg-Nase-Weiß' zu einem eidos-logisch erklärbaren *O-STERN*, hier zur Erklärung einer Entstehung von elliptisch galanten Galaxien, ohne eine dicke Lippe dabei riskieren zu müssen, um auf bevorstehende drastische Veränderungen mittels einer Auto-Logik von Selbsterkenntnissen hinzuweisen, die sich sehr wohltuend von Fremderkenntnissen elegant - in entsprechender Form - distanzieren lassen:

 
Zurück
Oben